Suche Camiro Geschirr für ca 75 cm Brustumfang

• Ersteller Ersteller Schnuff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuff

Guest
Da Camiro im letzten Jahr die Preise angehoben hat und man nur sehr wenige gebrauchte Camiros findet dachte ich, ich versuche es mal hier. Vielleicht hat ja jemand ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Camiro günstig abzugeben.

Der Brustumfang sollte bei ca 75 cm mit etwas Spielraum nach oben und unten einstellbar sein, von der Form her sind normale Camiro, Camolraund und Windhundegeschirre ok. Bitte keine Mädchenfarben, bei günstigem Preis sind auch Geschirre mit Namensbestickung ok.

Idealerweise gleich mit Foto anbieten, ansonsten bitte mit Farbbeschreibung und minimalem + maximalem Brustumfang. Von den Standardgrößen passt meinem nur L, bei Maßanfertigung bitte die Maße des Hundes und die Rasse dazuschreiben.

Bitte keine Mädchenfarben

hihi, musste wirklich schmunzeln - kann das absolut nachvollziehen.

ich mag diese camiro geschirre überhaupt nicht.
ich habe mir für meinen burschein ein maßgefertigtes BG bzw zuggeschirr
anfertigen lassen und bin mehr als zufrieden... - gerne per pn wenn iteresse besteht..
rasse: rüde , rhodesian ridgeback,

Wir haben gefühlt schon tausende Geschirre durchprobiert und ich war mit den Camiro bisher am meisten zufrieden, darum suche ich wirklich explizit nach Camiros und nicht nach Alternativen.

Im Moment ist hier auch ein Camiro im Einsatz das ich günstig gebraucht gefunden habe, allerdings ist das "knallorange" und so langsam kann ich die Farbe überhaupt nicht mehr sehen, das leuchtet einem immer so schrecklich entgegen. :freak::smash:

Ich bin was die Farben betrifft nicht so anspruchsvoll, aber rosa möchte ich meinem Rüden dann doch nicht anziehen und nochmal knallorange mag ich auch nicht haben. Lila, (hell-)rot und grau sollte es auch eher nicht sein, aber ansonsten bin ich für das meiste offen. :)

Ist immer noch aktuell, falls noch jemand eines hat und es verkaufen möchte ;-)

ich könnte dir von Deikoon alte Geschirre anbieten, die aber 1A in Ordnung sind, nicht in Mädchenfarben und sicher für 75 cm geeignet....er war ein Presa Canario - ich müsste Eragon abmessen, weil teilweise würden sie ihm knapp passen :D
haben aber alle Namensstickerei!

Ich habe/hatte gerade etwas Probleme mit dem Forum und konnte in meinem alten Account plötzlich nicht mehr auf Beiträge antworten. Presa Canario klingt schon nach einer ganz anderen Größenordnung, ich habe einen vergleichsweise winzigen, zierlichen Setter - ich hoffe die Geschirre passen trotzdem.

Weißt du noch mit welchen Maßen du es bei Camiro in Auftrag gegeben hast?
Unser aktuelles Camiro ist eines in Standardgröße L, laut Camiro für Halsumfang 50 und Brustumfang 74. Der Halsumfang ist da noch ok, aber viel größer dürfte er nicht mehr sein, ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Presa Canario mehr als 50 cm Halsumfang hat.

Wenn es passt, wäre ich aber trotz Namensstick sehr interessiert! In welchen Farben hast du denn die Geschirre?

Also die Maße weiß ich nimmer, aber ich glaub es waren XL Geschirre.....hab ich in vielen Farben, kann ich dir Fotos machen und schicken.....

Oben