[Suche] BWL und Englisch-Bücher im HAK-Niveau

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich suche zu meiner persönlichen Weiterbildung BWL und Englisch-Bücher im HAK-Niveau von der 3.-5. Klasse. :eek: :eek: :D Möchte meine Kenntnisse ein bissal auffrischen. *schonimmertotalübergeschnapptwar* :D

Also wer solche Bücher rumliegen hat und sie nimma braucht: BITTE MELDEN!!!

Sollten aber wenn möglich noch nicht überhohlt sein. WIll ja das lernen, was noch ziemlich aktuell ist ;)

Dankschön *freu*

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 3 Jahren arbeite und ich halt ned alles vergessen will bzw. neue Sachen dazulernen will. Da bin ich zwar anders als die meisten, aber das ist mir wurscht. Mir daugt das lernen ;)

Hallo!

Also ich hätte alle BWL Bücher der 5 Jahrgänge HAK und englisch bücher müsste ich schauen, was ich da so alles herumliegen habe.

Ich schau sicherheitshalber noch mal nach, ob ich eh nix weggeschmissen hab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch alle Bücher (zumindest BWL) hab!

Magst sie haben?

lg Cony

also ich hab folgendes:

BWL Band 1
BWL Band 3
BWL Band 4
BWL Band 5

den zweiten Jahrgang hab ich irgendwie verschmissen :o

und in englisch hätt ich ein buch aus der 5. klasse (is aber wirklich kein schweres Englisch), das heißt:
Business Communication Update

und

Make your way in business (3. Klasse), das is von meiner Schwester, die hat die Hasch gemacht.

Puhhh, was ich dafür bekomme?

Keine Ahnung, wennst ein Hundehalsband oder so hast, welches du nicht mehr brauchst nehm ich das gerne. Geld find ich irgendwie nicht nötig, weil ich die Bücher ja eh nimma brauch ;)

PS: die Bücher sind alle in Ordnung, es fehlen keine Seiten oder so. Es sind halt nur die üblichen "mir ist fad"-Schmiragen drin :D

lg Cony

@Lia

Also ich hätte gern BWL 3-5 und das Englischbuch aus der 5. Klasse. Hasch war ich selber, das Buch von deiner Schwester hab ich daheim :D

Puh, bin ned grad ein Halsbandsammler. Hab nur 2 (ein Ketterl und ein normales). :o

Na ich schreib dir mal ne PN. Da findet sich bestimmt was ;)

Wauzi hat eh so viel Klumpert :D

@MissBebe

Da würd ich nicht nein sagen. :) :) :)

Hallöchen!

Ja, wenn sich nix findet, is es auch nicht schlimm. Wie gesagt, bei mir verstauben die Sachen eh nur, weil ich da sicher kein Aug mehr reinwerf ;)

Find ich übrigens lobenswert, dass du dich freiwillig weiterbilden willst :eek:

Also schick mir einfach ne PN, wann du die Sachen holen möchtest bzw. wo wir uns treffen für die Übergabe...

lg Cony

Ich kann auch meine BWL-Bücher von 1.-5. Klasse HAK ab Juni anbieten - dann hab ich (hoffentlich) alles hinter mir und werde sie mir voraussichtlich nieeee wieder anschauen!!! :D

@dogged & Hikaru: Ihr wisst schon eure Termine?? Unfair-ich hab noch keine Ahnung!! :mad: :cool:
Ich hoffe, dass wir einen frühen Termin haben, dann kann man den Juni auch noch als Ferienmonat (mit Welpi) verwenden. ;)

lg

Sweety01230 schrieb:
Ich kann auch meine BWL-Bücher von 1.-5. Klasse HAK ab Juni anbieten - dann hab ich (hoffentlich) alles hinter mir und werde sie mir voraussichtlich nieeee wieder anschauen!!! :D

@dogged & Hikaru: Ihr wisst schon eure Termine?? Unfair-ich hab noch keine Ahnung!! :mad: :cool:
Ich hoffe, dass wir einen frühen Termin haben, dann kann man den Juni auch noch als Ferienmonat (mit Welpi) verwenden. ;)

lg
Nein noch nicht genau! Nun heißt es wieder vl sind wir doch noch nicht so früh fertig! Termine gibts in ca. 1-2 Wochen!
Hab schon schiss *gggg*

@Miss Bebe Wann werd ich die Bücher denn nun haben??? Ist ja schon lange genug aus und die 14 hast ja schon ;) Wär ganz nett, wenn ich sie langsam bekommen würde!

LG

Oben