Suche Britisch Kurzhaar

Maja

Neuer Knochen
Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen, durch googeln und die Suchfunktion hier bin ich leider noch nicht so recht fündig geworden: Ich kenne mich bei Rassekatzen nicht so gut aus :eek: , aber Britisch Kurzhaar und Karthäuser sind doch die selbe Rasse, oder?
Ich würde nämlich einen guten Züchter im Raum Graz oder Wien für eine Freundin (hat kein Internet) suchen. Sie hat bereits einen Maine Coon Kater und möchte für ihn einen Spielgefährten. Sie hat sich über die Rasse bereits informiert und vom Charakter würde diese Rasse sehr gut zu ihrem Schatz passen.

Also wenn jemand einen seriösen Züchter weiß nur her mit den Infos ;)
LG,
Maja
 
Jössas :D , das sind ja eine ganze Menge.
Vielen, vielen Dank, die werd ich mir gleich alle ansehen!!!
 
Karthäuser und Britisch Kurzhaar sind nicht ein und die selbe rasse!

Sheba Katzen und whiskas katzen SIND BKH
 
Sydney schrieb:
Karthäuser und Britisch Kurzhaar sind nicht ein und die selbe rasse!

Sheba Katzen und whiskas katzen SIND BKH

also ich bin auch davon ausgegangen, das es nur 2 Bezeichnungen für BKH sind:confused:

Aus einigen der angegebenen HPs geht das auch so hervor...

Bitte um Aufklärung!

DANKESCHÖN,

lg
Nicole
 
Hallo

Also meine Mama hat ihren Briten von Klaus Koll (Klasilko-cat.at) und er ist wirklich entzückend. ein richtiger teddy-bär.

auch eine bekannte von uns hat sich danach einen kater von klaus koll geholt und war ebenso zufrieden.

dei anderen züchter kenne ich leider nicht.

viel glück bei der suche

alessa
 
Wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche, dann ist heute in der Tierecke der Kronen Zeitung eine Britisch Kurzhaar drinnen.
 
Hallo!