sandra21 Profi Knochen 10 September 2009 #1 ich will sowas unbedingt haben find aber leider nirgends weiß wer wo die ev verkauft werden oder hat nen schönen den er hergibt????
ich will sowas unbedingt haben find aber leider nirgends weiß wer wo die ev verkauft werden oder hat nen schönen den er hergibt????
Kimba_ Super Knochen 10 September 2009 #2 Ich bin ein doddl ein Schlüsselanhänger ... dachte schon für deine Hunde
J Jenny1511 Medium Knochen 11 September 2009 #3 http://www.hundeartikel.at/irw_cat.4b4154313030.product.50303030323936.html
Tipsy Super Knochen 11 September 2009 #4 Barth hat ihn auch. *erstletztewochebeiihmamstandgesehenhab*
sandra21 Profi Knochen 11 September 2009 #6 Kimba_ schrieb: Ich bin ein doddl ein Schlüsselanhänger ... dachte schon für deine Hunde Zum Vergrößern anklicken.... wird wahrscheinlich auch zweckentfremded für meine kleinste
Kimba_ schrieb: Ich bin ein doddl ein Schlüsselanhänger ... dachte schon für deine Hunde Zum Vergrößern anklicken.... wird wahrscheinlich auch zweckentfremded für meine kleinste
Tipsy Super Knochen 11 September 2009 #7 sandra21 schrieb: ?? wer is das?? Zum Vergrößern anklicken.... www.awbarth.at
Kimba_ Super Knochen 11 September 2009 #9 sandra21 schrieb: wird wahrscheinlich auch zweckentfremded für meine kleinste Zum Vergrößern anklicken.... Die größe könnt ja passen
sandra21 schrieb: wird wahrscheinlich auch zweckentfremded für meine kleinste Zum Vergrößern anklicken.... Die größe könnt ja passen