Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeCi schrieb:Bei Tomy's Zoo kannst du dir so was bestellen!
Er hat es zwar nicht in seinem Online-Shop, aber in seinem "realen" Geschäft liegt es zum Kauf herum
die filialen stehen eh auf der HP tulln, st. pölten, oberwart, brunn/geb., weizVeri schrieb:Wo ist Tommys Zoo?
smile73 schrieb:
Elli_Buddy schrieb:Ein Preydummy (nach Natural Dogmanship von Jan Nijboer)
http://www.jagdhunde.de/store/catalog/product_info.php?products_id=1125
Veri schrieb:Danke für den Tip! Nein, so was mein ich nicht! Ich brauch so ein Bringserl, was an einer Leine hängt. Man wirft es und der Hund lauft hin und man angelt ihn langsam herein. Zur Belohnung darf er aus dem Beutel fressen!
Hab das in so einer Sendung gesehen, schaut ganz toll aus und es hat mit dem Hund dort funktioniert! Stella kann gar nicht Bringen und das soll sich ändern!
LG
Nicki- Tücher
Das ideale Tuch zum Verstecken von Telereizempfängern am Hund.
Endlich keine belästigenden Fragen mehr von Spaziergängern und dadurch auch keine sinnlosen Diskussionen mehr bei der Hundeabrichtung.
Selbstverständlich ist dieses Tuch auch für jeden Hund als Mode- Gag ein tolles Schmuckstück.
Aus 100 % Baumwolle, mit Textilschlaufe zum Einziehen eines Halsbandes bis 2,5 cm Breite. Waschbar bis 30 C.
In den Farben rot und blau erhältlich.
Optionen: Farbe rot oder blau
dalhome schrieb:Ja, die haben teils nette Sachen, ich habe dort aber aus dem einfachen Grund noch nichts gekauft, da sie diese "netten Stromhalsbänder" als Erziehungshilfen verkaufen, natürlich nur die "vollkommen harmlosen" Amimarken...
Ich hab das für den Anfang mal mit einem Socken gelöst. Leckerlis rein, Knoten und los geht's. Mein Freund hat jetzt halt einen Socken wenigerVeri schrieb:Ich hab eh schon versucht es selbst zu machen, aber irgentwie mag Stella das Federpenal nicht! Ich probier es noch mit einem anderen!