suche Bringbeutel!

Veri

Super Knochen
Hi!

Ich suche schon lange einen Bringbeutel mit einer Innentasche, wo man Leckis reinfüllen kann! Hab schon bei Fressnapf usw. gefragt, niemand hat so was!
So einen Beutel hab ich in einer Fernsehsendung vom Tierpsychologen gesehen!

Hat wer eine Idee?

LG, Verena

Bei Tomy's Zoo kannst du dir so was bestellen!
Er hat es zwar nicht in seinem Online-Shop, aber in seinem "realen" Geschäft liegt es zum Kauf herum :)

my.php
wenn ja dann findest du es HIER :-)

smile73 schrieb:

Danke für den Tip! Nein, so was mein ich nicht! Ich brauch so ein Bringserl, was an einer Leine hängt. Man wirft es und der Hund lauft hin und man angelt ihn langsam herein. Zur Belohnung darf er aus dem Beutel fressen!
Hab das in so einer Sendung gesehen, schaut ganz toll aus und es hat mit dem Hund dort funktioniert! Stella kann gar nicht Bringen :eek: und das soll sich ändern!

LG

Ein Preydummy (nach Natural Dogmanship von Jan Nijboer) ;)

futterdummyoffen-k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stopp- das bekommst Du viel billiger. Einfach ein Federpenal kaufen. Erfüllt sicher den gleichen Zweck; oder eine befüllbare Beisswurst....

Ich hab eh schon versucht es selbst zu machen, aber irgentwie mag Stella das Federpenal nicht! Ich probier es noch mit einem anderen!

LG, Verena :)

google halt mal nach guten/ günstigen shops ... ich hab jetzt nämlich einfach nur den ersten link genommen der kam - kenn den shop ansonsten nicht ;)

Ja ja, unter "Geräte für den tauben Hund" gibts dann das Dogtra 200 NCP:
- geeignet für den normal weit jagenden Jagdhund und den wesensfesten Schutzhund
- kleines Gerät für kleinere Hunde und nicht übermäßig triebstarke große Hunde
- und eben auch: preiwertes Gerät für taube Hunde

Veri schrieb:
Danke für den Tip! Nein, so was mein ich nicht! Ich brauch so ein Bringserl, was an einer Leine hängt. Man wirft es und der Hund lauft hin und man angelt ihn langsam herein. Zur Belohnung darf er aus dem Beutel fressen!
Hab das in so einer Sendung gesehen, schaut ganz toll aus und es hat mit dem Hund dort funktioniert! Stella kann gar nicht Bringen :eek: und das soll sich ändern!

LG

aha .. na dann habe ich komplett naneben gefriffen :o

wusste gar nicht, daß es sowas gibt, klingt aber super - denn meine maus aportiert leider auch nicht!
meine mum hat mir erklärt daß ich ihr was kaufen soll was für sie zwar intersant ist aber nicht haben darf! und irgendwo hinlegen wo sie es erwischen kann! hat sie es dann zu mir rufen und es ihr aus den mund nehmen und loben (oder so ähnlich war es :D )
na jedenfalls würds bei meiner nicht funktonieren da sie es sofort ausspuken würde und abzischen *g*
aber das mit dem sackerl klingt logischer - muß ich unbedingt probieren !!

Das iat auch nicht schlecht:
Nicki- Tücher
Das ideale Tuch zum Verstecken von Telereizempfängern am Hund.
Endlich keine belästigenden Fragen mehr von Spaziergängern und dadurch auch keine sinnlosen Diskussionen mehr bei der Hundeabrichtung.
Selbstverständlich ist dieses Tuch auch für jeden Hund als Mode- Gag ein tolles Schmuckstück.

Aus 100 % Baumwolle, mit Textilschlaufe zum Einziehen eines Halsbandes bis 2,5 cm Breite. Waschbar bis 30 C.
In den Farben rot und blau erhältlich.

Optionen: Farbe rot oder blau

dalhome schrieb:
Ja, die haben teils nette Sachen, ich habe dort aber aus dem einfachen Grund noch nichts gekauft, da sie diese "netten Stromhalsbänder" als Erziehungshilfen verkaufen, natürlich nur die "vollkommen harmlosen" Amimarken...
:eek:
ich sagte ja ich hab mir den shop nicht angesehen, hätt ich wohl besser tun sollen :o werde den link aus meinem beitrag entfernen!!! sorry!!!

Veri schrieb:
Ich hab eh schon versucht es selbst zu machen, aber irgentwie mag Stella das Federpenal nicht! Ich probier es noch mit einem anderen!
Ich hab das für den Anfang mal mit einem Socken gelöst. Leckerlis rein, Knoten und los geht's. Mein Freund hat jetzt halt einen Socken weniger :D

Oben