• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche Brachypelma Smithi

Terrorterrier

Super Knochen
Hat Jemand ein gesundes Smithitier zu vergeben?
Oder kennt Jemand eine seriöse Tierhandlung?

Am liebsten ein Jungtier, kann aber gerne auch Adult sein. :)

LG

ich habe meine vor 4 1/2 jahren bei fishandfriends in strasshof gekauft und sie war bisher immer gesund und munter (soweit eine VS munter ist:D). sie hat sich bei mir auch schon 4x problemlos gehäutet und scheint jetzt ausgewachsen zu sein (ist ein mädchen)

2ltoc9k.jpg

neiiiiin, esmeralda bleibt natürlich bei mir und JA sie ist wirklich ein wunderschönes und riesengroßes "monster" geworden:D

wenn ich mich richtig erinnere, hat sie damals 32 euro gekostet, war aber nicht mal halb so groß und rd. 3 jahre alt.

falls du es nicht wissen solltest, kaufe dir unbedingt ein weibchen, da männchen nur sehr kurz leben!!!!

kf1ogl.jpg

Ich weiß jetzt nicht wie seriös oder unseriös der neue Zoo und Co. in der Brünnerstr. ist, aber ich hab da gestern zwei/drei Smithis gesehen.

Danke für den Hinweis!

Tierhandlungen sind aber nicht so mein Fall... :o
Ich weis nicht wo sie die Tiere her haben, etc...

Bisher hab ich nix gefunden,
war aber echt schon auf sehr vielen Seiten...
:(

Hab ich gesehen und hat mir auch gefallen aber ich könnt sie nicht holen... :(

Das Terra ist auch nicht so mein Fall, möchte eins mit Falltür (vorallem wegen den Heimchen). :)

Trotzdem Danke!

da ichs hier nicht reinstellen darf, schicke ich dir einen link zu einem wiener vogelspinnenforum. hab die visitenkarte auf der exotica bekommen

Oben