Suche Boxerhündin !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tine0310

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Boxerhündin , sie muss kein Welpe sein , kann schon älter sein ! Wenn es aber ein Welpe werden ist es auch ok
Hab schon gegoogelt im Netz doch leider nichts gefunden auch Boxernothilfe. :(



Danke lg tine
 
danke , i
ich habe heute angerufen die meinten sie haben kein Weibchen ,aber werde morgen einfach nochmal nachfragen ! ;)
 
Ja ich liebe Boxerhunde ! Leider habe ich meinen 10jährige Boxerhündin niki einschläferum müssen ,sie hatte krebs ! :(

Nun ist die Trauerarbeit vorbei und ich bin bereit für eine neue Dame die natürlich kein Ersatz sein wird .

Aber ein leben ohne Boxer ist kein Leben für mich ;)

Züchter kommen für mich nicht in frage ,weil ich der Meinung bin es gibt genug Hunde die es nötiger haben ein zu Hause zu bekommen !
Bitte nicht falsch verstehen ! Es ist meine Meinung die ich habe .
Aber da Spalten sich vermutlich die Meinungen ,was auch voll Ok ist :)
 
Züchter kommen für mich nicht in frage ,weil ich der Meinung bin es gibt genug Hunde die es nötiger haben ein zu Hause zu bekommen !
Bitte nicht falsch verstehen ! Es ist meine Meinung die ich habe .
Aber da Spalten sich vermutlich die Meinungen ,was auch voll Ok ist :)

Super Einstellung!! Daumen hoch!! Geht mir genau so, nur halt mit Dogos......ggg
Jemand muß sich um die "Wegwerfhunde" schließlich auch kümmern..... :)
 
Super Einstellung!! Daumen hoch!! Geht mir genau so, nur halt mit Dogos......ggg
Jemand muß sich um die "Wegwerfhunde" schließlich auch kümmern..... :)

.....und die ganzen massenimporthunde, vermehrerhunde usw.:rolleyes: (wie edel nicht doch, die leute sind, die sich hunde nur aus dem tierschutz nehmen und wie böse/verachtenswürdig nicht doch alle anderen sind:cool:)

zum thema: selbst wenn er/sie die gleichen sein sollten, mit neuen nick, es ist doch jedem seine sachen, wenn die haltungsbedingungen passen und davon geh ich jetzt mal aus, sich einen hund von mir aus auch zu einem welpen/junghund dazuzunehmen, die arbeit haben sie eh dann selbst....
 

Ich weiß nicht was sie mir da genau Vorwerfen wollen , ich habe weder einen Welpen noch kenn ich den User diavolo666.

Ich würde auch mit einer Boxerhündin wie im Beitrag sicher gelesen auch erstmal Gassi gehen .

Dieses Forum habe ich eigentlich durch Zufall gefunden , ich hatte eine Boxerhündin 10Jahre lang die leider Krebs hatte und die ich Einschläfern lassen musste da durch ihr Alter der Krebs nicht mehr Behandelbar war und weil sie nur noch gelitten hat das hat sehr weh getan !
Und bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Hündin .

Mfg Tine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben