Suche Boxer Welpen!

S

schoki33

Guest
Hallo!

Bin auf der suche nach einem Boxer Welpen, da wir uns endlich entschlossen haben nach vielem hin und her das wir uns noch ein weiteres mitglied in unsere Familie aufnehmen wollen!

Es muss und sollte wirklich gut überlegt sein einen hund aufzunehmen, und da ich sowieso zuhause arbeite ist es für uns kein Problem mehr.

Vielleicht gibt es Züchter die gerade Welpen bekommen haben da ich im Internet schon gestöbert habe und nur in Deutschland fündig geworden bin stelle ich mein bitten hier ein

Danke im voraus
Jo

Hallo,

falls es nicht unbedingt ein Welpe sein muss:

Habe heute im WTH einen ganz ganz süssen Boxer gesehen, hab nicht drauf geschaut :) , aber ich glaube es ist ein Weibchen. Schaut auch noch ziemlich jung aus, wirklich wuuunderhübsch und total süss. Ist gleich zum Gitter gekommen und wollte schmusen.

Vielleicht hast du Interesse? Ich könnte am Freitag ein Foto machen und dir schicken!

Hallo,

falls es nicht unbedingt ein Welpe sein muss:

Habe heute im WTH einen ganz ganz süssen Boxer gesehen, hab nicht drauf geschaut :) , aber ich glaube es ist ein Weibchen. Schaut auch noch ziemlich jung aus, wirklich wuuunderhübsch und total süss. Ist gleich zum Gitter gekommen und wollte schmusen.

Vielleicht hast du Interesse? Ich könnte am Freitag ein Foto machen und dir schicken!

der süsse ist heute nachhause gegangen... :)

viel glück noch bei der suche

Oben