Suche Border Collie-Plakette (Marlies Esser) aus Metall

• Ersteller Ersteller forintos
  • Erstellt am Erstellt am
F

forintos

Guest
Hallo!

Ich suche schon lange diese Border Collie-Plakette:

plakette6qi.jpg

Bei Ebay gabs die mal, aber die haben leider nur innerhalb Deutschlands verschickt :mad:
Ich hätte sooooo gerne 2 Stück davon, weiß aber nicht, WO es die gibt. In Tulln hab ich sie auch nicht gefunden (oder war ich sch..augert??)
Weiß jemand von Euch, wo man die bekommt?

Liebe Grüße
Karin

Hallo!
Bin meiner Alaskan Malamute Plakette auch ewig nachgerannt.
Marlies Esser hat jetzt eine eigene Hompage.
http//:www.marlies-esser.de/
Da kannst Du die Plaketten direkt bestellen. Kann aber sein, dass es ein bißchen dauert, bis sie antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Hundenarr, das ist lieb! Ich werde sofort stöbern gehen ;)

Liebe Grüße
Karin

EDIT: schon bestellt, juhu!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es geklappt hat.
Ich liebe diese Motive und hab mir in Sonderanfertigung ein Türschild mit dem Alaskan Malamute Motive bestellt.
Marlies Esser ist wirklich eine tolle Künstlerin.

Hallo Hundenarr!

Jaa, die Hundeköpfe sind wunderschön. Nur der Preis für das größere Türschild ist ein bisserl happig (49,-- ) Aber ich hab mal die runden Border Schilder bestellt und einen Hovawart-Schlüsselanhänger. Weil eine Hovi-Plakette hab ich über Ebay ergattert, die klebt schon am Gartentor ;)

Ich mag Ihre Art, Tiere darzustellen auch so. Ich könnt mich blöd kaufen mit Marlies Esser-Sachen :D

Danke nochmals und ich hoffe, ich krieg die Sachen, auch wenns dauert, Hauptsache, sie kommen ;)

Liebe Grüße
Karin

eh klar, dass es keinen APBT/AmStaff gibt :rolleyes: aber so spar ich wenigstens nen Haufen Kohle :D

Hallo Elli!
Das es den Alaskan Malamute gibt ist eigentlich auch ein Wunder.
Normalerweise such ich mich immer zum Trottel um irgendwas mit dem Motiv zu finden.

Oben