Suche Border Collie Caspar!!!!!

Kampfchin

Super Knochen
HallO!

ich versuche es hiermit jetzt einmal ..

ich habe vor ca 3 jahren meinen damaligen zweithund abgeben müssen weil es einfch nicht mit dem ersten geklappt hat ..
es handelt sich um einen damals ca dreiviertel jahr alten border collie rüden namens caspar .. kann sich klarerweise mittlerweile geändert haben ..
hab ihn an einen stefan abgegeben .. der mir erzählt hat er macht mit seiner dalmatiner hündin ausbildung zum rettungshund .. und würde das auch gern mit caspar machen .. ich bekam sogar nen flyer von der hundeschule .. eine der trainerinen war bei ihm dabei wie sie caspar holten ..
leider hat er die nummer nicht mehr und ich hab ihn baldigst nicht mehr erreicht .. und auch den flyer der hundeschule hab ich verloren .. ich weiss nur noch das es im 20., 21. oder 22 gewesen sein muss. wer also in der gegend jemanden kennt mit einer dalmi hündin und einem border rüden .. biiiitttee melden .. ich würde mich freuen wenn ich ihn vielleicht mal besuchen darf.. er is mir die ganzen drei jahre nicht aus dem kopf gegangen .. ich will ihn ja nicht mehr zurück haben aber ich will wissen ob es ihm gut geht .. ich glaub nur ich hab kein foto mehr .. nur ein video .. aber da sieht man ihn nicht gescheit .. somit vielleicht kann ich ein foto auftreiben .. er hatte eine gesichtshälfte mehr weiss und die andere ganz schwarz .. somit eher selten vielleicht .. würde mich freuen wenn ihn wer kennt ..

lg
jasmin

hab jetzt ein uuuuuur altes foto gefunden .. aber leider sieht man da net viel .. er hat niiie in die cam geschaut .. bzw hab ich damals als trauer weil ich mich von ihm trennen musste alle fotos gelöscht das es mich nicht dauernd an ihn erinnert .. hat nur leider nix geholfen

Hallo!
Ich weiß nicht, ob wir von dem selben reden. Aber ich seh des öfteren einen Herrn mit einem Border Collie zusammen mit einer Frau, die einen Dalmatiner führt. Die beiden sind immer unterwegs Gegend Eipeldauer Straße (22. Bezirk) und auf der Wiese und sind oft auf der Wiese Eipeldauer Straße Ecke Wagramer Straße, dort wo früher der 25er gefahren ist. Habe dir mir nur gemerkt, weil ich immer den Border toll finde, wie schön der Fuß geht. Mehr kann ich aber leider nicht sagen. Aber hoffe dir damit geholfen zu haben.
lg claudia

Also ich wohn ja dort in der nähe kann meine augen offen halten und wenn ich wem sehn sollte mit ein Dalmi und einen Border kann ich den gern mal anreden :D

das wäre lieb wenn ich irgendwie mit denen kontakt haben könnte.. also wenn ihr die seht und euch traut plappert sie einfach an .. er hat ihn damals von mir geholt wie ich noch im burgenland gewohnt habe in steinbrunn .. würd mich freuen wenn ich mal wieder erfahre wie es ihm so geht ..
ja brav und folgsam war caspar damals auch schon .. aber border sind eigentlich alle sehr gelehrig somit könnte es sich auch um einen doppelgänger halten :-)

Oben