Suche Bluetooth-Handy

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Da mein altes Reservehandy jetzt auch den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem "neuen".
Es sollte entsperrt oder für A1 tauglich sein.

Außerdem sollte es Bluetooth besitzen und keine zu groben Gebrauchsspuren aufweisen. :rolleyes:

Die Marke ist mir eigentlich egal.

Hat vielleicht jemand von euch ein gut erhaltenes Bluetooth-Handy zu verkaufen?

lg

Hallo Du!

Ich hätte ein Motorola V525 mit einer passenden Motorola Bluetooth - Freisprecheinrichtung, A1 Simlock, das ich gerade abgemeldet habe. Natürlich mit Bedienungsanleitung und Ladegerät, ich glaube, die OVP kugelt auch noch irgendwo herum.

Hmmm... die Gebrauchsspuren... man sieht vor allem auf der äußeren Hülle, dass es in Verwendung war (etliche kleinere "Pecker" an den Kanten) , innen (ist ein Klapphandy) ist es aber top in Ordnung. Evtl könnten wir uns mal treffen, so weit ist der 14. vom 12. ja nicht weg :)
Dann kannst Du's Dir ansehen und entscheiden, ob es Dir gefällt. Technisch funktioniert es einwandfrei.

- ach ja, ich habe die normale Antenne gegen eine Miniantenne getauscht und die normale Antenne verschmissen. Wirkt sich meiner Erfahrung nach auf den Empfang aber absolut nicht aus.

@schlappohrli: Danke für dein Angebot. Werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen. ;)
Mein voriges Handy - das jetzt "kaputt" ist - war nämlich ein V525 und das hatte ich schon 2x in der Reparatur. :cool:

Melde mich bei dir,
lg

Hi Sweety,

wollte nur noch kurz anmerken, dass ich das Handy jetzt seit knapp einem Jahr in Verwendung habe (ich hab's im Okt 04 gekauft), und bisher hat es noch nicht mal die kleinste Spinnerei gezeigt. Wie gesagt, rein technisch ist es top.

Falls Du es kaufst: Sollte das Handy innerhalb der ersten zwei Wochen bei Dir zu spinnen anfangen, nehme ich es zurück.

Oben