suche billigen rattenkäfig für notfall

Nicky

Super Knochen
Hallo

ALso ich wollt mal fragen ob jemand einen billigen käfig für 4 ratten weiß..
Ich bin deswegen am Suchen,weil die Dame vom Notfall 4 Mädls behalten will und ich nicht will das es im dem käfig ist.
Nur zahlt sie sicher nicht viel dafür.....

also wenn jemand was weiß bitte sagen.

lg
nicky

hi nicky, dann nimm ihr aber unbedingt das versprechen ab dass sie keine männchen mehr dazukauft...

und am gscheitesten, du richtest ihr den käfig auch gleich mit etagen usw. ein...die armen mädls die dort bleiben müssen - tun mir leid! :mad:

leider hab ich keinen wo vier rattis reinpassen würdn....

lg angie

hilft dir ein einfacher Kaninchenkäfig weiter?
Hätte einen daheim stehen (leider schon etwas älter und hat ein paar Gebrauchsspuren) -> 105 x45

Hi

@scarlet: sie nimmt sich sicher kein Männchen mehr dazu. Sie war ja richtig froh wie wir gekommen sind. Und sicher würd ich ihn ihr einrichten!

@jenny: nein leider ein kaninchenkäfig hilft nix. Der Käfig müßt ne mindesthöhe von 80 cm haben und der Gitterabstand net größer als 1 ,5 cm.

lg
nicky

Hallo, Nicky!

Ich habe am Dachboden zwei Integrationskäfige stehen, die kannst Du billig von mir haben! Einrichtung ist allerdings keine mehr drin.

Evi

Ich habe im keller einen rattenkäfig den wollte ich scho nwegschmeissen wenn du willst kannst du in dir holen!

Lg sabine

Hi

@Evi: das ist leider zu klein..

@sabine: wo wäre das, wie groß ist der und was willst dafür?

lg
nicky

Hi!

Die grösse weiss ich jetzt leider nicht aber es haben 3 ratten drinnen gewohnt!!

zum abholen wäre es in schwechat/mannswörth und verlangen tu ich gar nix!!

Lg sabine

Hallo

Könntest du bitte wegen der größe nachsehen?
Weil es ist doch ne recht weite fahrt für uns und wenns dann zu klein is ist auch blöd..

lg
nicky

Oben