suche billigen mietstall

ScarletKunga

Super Knochen
hi,

wisst ihr irgendwelche pferdeställe zwischen oberwaltersdorf und wien? z.b. in baden oder vösendorf?

er sollte möglichst öffentlich erreichbar sein und wenn es geht nicht teurer als 250 euro pro monat sein (inkl. futter und ausmisten) - ein offenstall wäre perfekt, restlicher schnik-schnak wie viereck oder halle nicht nötig...

bitte schreibt mir alles was ihr kennt, wenn möglich mit link oder kontaktnummer, wär nett

danke angie

hm - nur was pferde an sich betrifft :D

aber werd mal gleich schauen

da meine schwester in oberwaltersdorf arbeiten und in wien wohnen würde wäre ein stall auf dieser strecke perfekt, und sollte öffentlich zugänglich sein, da ich sie solang ich in wien bin geldlich unterstütze und mitreiten würde...

lg angie

In Wien liegt das billigste bei 350 Euro (Selbstversorger meistens). Unter dem Preis ist nix zu haben. :o

Bei uns im Stall ist eine Box frei in Prinzersdorf (nähe St. Pölten) da ist die Einstellgebühr nur 185,-- Mit Padock, Koppel und Reitplatz. Ist echt super dort.

hi

danke für eure antworten aber Prinzerstdorf ist leider viel zu weit weg und die Stallmiete in Wien ist sowieso der Hammer...

bei uns in ischl kriegst super offenstallplätze um vielleicht 200 euro, aber alles inklusive *seufz*...

aber wir haben eh noch ein halbes jahr zeit uns genau umzusehen...daher fangen wir ja auch jetzt schon an, wobei es im moment sogar so schlecht aussieht, dass meine schwester überlegt vielleicht doch noch mit dem pferdekauf zu warten...

mal schauen angie

Oben