suche billige RB

N

Nina W.

Guest
hallo ihr lieben, ich bin 18 jahre und komme aus wien ich suche schon sehr lange eine billige 'RB daher ich nicht allzuviel verdiene und auch sehr viele kosten wegen neuer wohnung und so habe. ich reite seit meinem 3ten lebensjahr jedoch seit 2 jahren nicht mehr daher könnte eine kleine auffrischung hilfreich sein. das pferd sollte sehr leicht mit den öffis erreichbar sein

also wenn ihr eine liebe verlässliche mitreiterin such und euch das wohl von eurem liebling wichtiger is als geld meldet euch doch bei mir unter Nina_Wanzura@gmx.at

Ähm, wie geht das "ich reite seit meinem 3ten Lebensjahr"?? Das würde bedeuten, dass du mit 2 Jahren bereits am Pferd gesessen und geritten bist...ich nehme ja doch an, dass du erst wesentlich später mit dem richtigen Reiten begonnen hast, oder?

Wäre interessant, ob für dich nur Wien in Frage kommt - wir haben einige User, die ihre Pferde auch in der Umgebung stehen haben.
LG

hallo, ja mit 3 hab ich angefangen an der longe und so richtig ohne longe und selbständig war es dan mit ca 6 jahren und wenn es außerhalb von wien ist aber leicht erreichbar ist ist es auch ken problem

ich wünsch dir viel glück bei der suche, aber billige reitbeteiligungen werden schwer werden denn meist sucht man sich eine mitreiterin um die kosten einzudämmen.

unter 100€ für 2 mal die woche wirst du nichts finden.

manchmal und gannnzzzz selten werden bereiter für pferde gesucht, aber wenn du eine auffrischung brauchst wird das eher nicht das richtige sein.

Oben