Suche Bilder von Hunden die Verletzungen von Stachlern haben

S

Sheera

Guest
Bitte Hilfe!!

Vielleicht hat irgendwer schon mal wo Bilder gefunden von Hunden, die Verletzungen von Stachelhalsbändern haben!!

Bittebittebitte sowas brauche ich für ein Infoblatt!!

Wenn ihr sowas wo findet, bitte schickt mir das Foto oder den Link an Luna.molosser-freunde@gmx.at

Ich hab schon stundenlang gegoogelt, aber leider noch immer nix gefunden......

Danke!!

ich denke die wirst du auch nicht finden, den die "normalen" Stachler erzeugen keine stark blutenden Wunden oder sowas und die Leute, die zugespitzte Stachler verwenden, werden das nicht in der Öffentlichkeit herzeigen, schätze ich mal :(

ich denke die wirst du auch nicht finden, den die "normalen" Stachler erzeugen keine stark blutenden Wunden oder sowas und die Leute, die zugespitzte Stachler verwenden, werden das nicht in der Öffentlichkeit herzeigen, schätze ich mal :(
Du ich hab schon mal den ärgsten Dreck punkto Hundekampf gefunden, da wurden die toten Hunde gezeigt nach den Kämpfen, also ich bin mir sicher, daß sowas auch wo herumschwirrt.....nur hab ich es noch net gefunden....such ja eh schon wie verrückt!!

Ich möchte ein komplettes Infoblatt machen, das aufklärt was so ein Ding anrichten kann, körperlich wie auch seelisch und wenn ich nur 10 dazu bringe, das nicht mehr zu benutzen, dann sind das 10 gewonnene....
Dazu braucht man aber auch Bilder die schockieren und abschrecken....

Auf dieser Seite das oberste Bild. Ist allerdings kein Stachler.
Und vorsicht, die Fotos sind grausamst.
http://www.workingpitbull.com/dogfighting3.html

Sonst finde ich nur Bilder von Kettenhunden und eine Anleitung wie man die verschiedensten Stachler anwendet.:mad: Sogar in Minigrößen gibts die. Unglaublich.

Da Stachler hauptsächlich Quetschungen und Risse verursachen, wird man kaum Bilder davon finden. Ist ja unter dem Fell.

Hast Choke Chain versucht über Google?

gelöscht... kriegst PN... War zwar kein Link zu einen Tierforum und auch keine Werbung.. aber bitte..

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Irish!!!

Choke Chain?? Kenn ich net, hau ich aber gleich mal rein, danke!!

Oben