Suche/Biete Abend-/Nachtbetreuung für Hund, ev. Tandem

nadia

Neuer Knochen
Hallo!
Ich suche dringend jemanden, der längerfristig ca. 2-mal im Monat auf meinen Hund aufpassen möchte. Meistens wäre es von Freitag Abend bis Samstag Vormittag/Mittag oder von Samstag Abend bis Sonntag Vormittag/Mittag, in seltenen Fällen auch länger. Mein Hund ist ein kleiner, 9 Monate alter Mischlingsrüde, der sozial verträglich ist und sich mit nahezu allen Hunden spielt. Er hat täglich Kontakt zu anderen Hunden, genügend Auslauf und Spielmöglichkeit. Ideal wäre es, wenn du einen eigenen Hund hättest, der sich mit meinem verträgt, damit er sich vor allem nachts nicht alleine fühlt. Falls du an einem Hundesitting-Tandem interessiert bist, bei dem du auch deinen Hund zu mir in Betreuung gibst, dann wäre es gut, wenn er nicht größer als kniehoch wäre, damit er nicht an meine Wellensittiche rankommt ;) Falls du nur meinen Hund betreuen möchtest, schick mir bitte eine Nachricht, damit wir Näheres besprechen können.
Folgende Bezirke wären ideal: 21 (unser Wohnbezirk), 22, 20, aber auch Innere Bezirke entlang der U6. Falls das nicht auf dich zutrifft, melde dich trotzdem. Ich freue mich auf deine Antwort!
 
hi ich wohne im 10. und habe momentan viel zeit. ich selbst habe eine junge mischlingsdame die sehr sozial ist. Wenn du willst kann ich bis du jemand der geeigneter von der Lage her ist mal auf deinen buben aufpassen.
 
Oben