Suche Betreuung für drei Sheltie-Rüden/Wien 11

Clappi

Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Ich suche ab voraussichtlich Mitte Mai eine verlässliche Betreuung für meine dann drei Shelties stundenweise in meiner Wohnung (11. Bezirk, Garten vorhanden)

Brauche jemanden für 5 Tage/Woche (ausgenommen Montag und ein zweiter freier Tag-meistens Freitag)

Es handelt sich um drei Rüden, 4 Jahre, 2 Jahre und 5 Monate. Die Beiden Erwachsenen sind absolut brav, verträglich und können problemlos auch ohne Leine laufen, über den Kleinen kann ich noch nichts sagen, er ist jetzt erst eine Woche alt:o

Bitte nur verlässliche Personen mit Preisvorstellung melden.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an euch Alle!

Claudia und ihre Sheltiejungs

Hallo!

Wo wohnst du denn im 11. Bezirk?
Wann sollten die Hunde betreut werden, was stellst du dir vor usw.?
Mittags eine Gassirunde?

Sabrina

Hi Claudia!

Ich bin die mit den Frettchen und dem Dackel, deren Bruder im selben Bau wohnt wie du ;)

Wohnst du überhaupt noch dort, denn du schreibst ja von Garten und so viel ich weiß wohnst du dort ja nicht im Erdgeschoß?

Wie sieht das ganze denn zeitlich aus?

Lg

Hallo Komische;)

Du wirst es nicht glauben, ja, ich wohne noch dort, und, ja, ich hatte damals eine Dachgeschoß-Maisonette, ............ und, ich bin wegen der Hunde in eine Erdgeschoß-Wohnung, ziemlich groß, mit Garten übersiedelt. Auf diese Wohnung mußte ich zwar knapp 2 Jahre warten, aber es hat sich gelohnt:D
Finde ich lustig, von dir zu hören, toll!!!! Wie geht´s dir so?? Hab dich schon ewig nicht mehr gesehen........

Schicke dir ´ne mail!

Liebe Grüße,
Claudia

Oben