Suche bestimmtes Kissen von der BS Tulln

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,
Ich habe meinen Wuffels auf der Bundessieger in Tulln ein Kissen gefüllt mit Styroporkugeln gekauft.In der Mitte ist es weich zum drinnen Liegen und der Rand ist mit diesen Kügelchen gefüllt.Es gibt das Kissen in mehreren Farben wie Giraffe,mit Knochen, einfärbig oder aus Kunstleder.Dieser Stand hatte auch viele Vet Beds zu verkaufen und eben diese Kissen in den verschiedensten Größen (nicht die Ridgi Pads).

So schaut das Kissen aus

Weiß wer von Euch zufällig was das für ein Stand war? Name oder HP oder so?Der Stand hatte nur diese Kissen glaube ich:confused: und ganz viele Vet Beds.
Hat vielleicht noch irgendwer den Katalog von Tulln? Denn da müßten ja die ganzen Aussteller von den Ständen drinnen stehen:rolleyes: .
Kann mir bitte bitte wer nachschaun wie der Stand bzw. die Firma geheißen hat? Brauche ganz dringend noch ein paar von den Kissen.Vielleicht haben die ja auch eine HP:confused:

vielleicht hilft es dir weiter, wenn du dir die homepage von tulln anschaust, vielleicht stehen ja da die aussteller auch dabei und der name fällt dir wieder ein?

lg ursula

PS. war zwar in tulln, habe aber keinen katalog und habe nur futter und stinkies eingekauf *g*

hello!

ja, ich habs erst zu spät gelesen, dass es nicht die ridgi-pads sind, deshalb habe ich es ja auch geändert!

hmmm,...steht auf dem zetterl vom pad nix drauf? irgendeine marke?

lg
doris

ich hab den katalog...aber da steht nur der firmennamen drinn. weißt du noch in welcher halle die waren? weil das steht auch dabei.

flaxig schrieb:
ich hab den katalog...aber da steht nur der firmennamen drinn. weißt du noch in welcher halle die waren? weil das steht auch dabei.

Das ist ja super.Ich glaube es war in der Halle 6:confused:Ganz hinten an der Mauer war der Stand (also Richtung Eingang Nord).In Halle 5 wars sicher nicht da hatten wir unseren Ring und da war der Stand nicht.Halle 4 könnte auch noch möglich sein aber ich glaube eher das es Halle 6 war.

Wäre ganz lieb wenn du mir da nachschauen würdest:p .

Doberfrau schrieb:
Das ist ja super.Ich glaube es war in der Halle 6:confused:Ganz hinten an der Mauer war der Stand (also Richtung Eingang Nord).In Halle 5 wars sicher nicht da hatten wir unseren Ring und da war der Stand nicht.Halle 4 könnte auch noch möglich sein aber ich glaube eher das es Halle 6 war.

Wäre ganz lieb wenn du mir da nachschauen würdest:p .
tja das schränkt das ganze nicht grad ein.:o

kannst du dich ungefähr an den namen erinnern. weil es stehen wie gesagt nur die firmennamen drinn ohne bezeichnung.
waren die verkäufer österreicher oder deutsche? das würd das ganze auch einschränken. weil dann kann ich dir die deutschen oder nur die österreichischen firmen aufschreiben

Du könntest aber auch den Kleintierzuchtverband von Tulln anschreiben.

Die sind nämlich auch immer auf der Messe vieleicht weiss es einer von denen.

Leider war ich selber nicht dort, weil ich sicher dann mit schweren Herzen wieder rausgegangen wäre.

Somit kann ich dir nur das schicken.

flaxig schrieb:
kannst du dich ungefähr an den namen erinnern. weil es stehen wie gesagt nur die firmennamen drinn ohne bezeichnung.
waren die verkäufer österreicher oder deutsche? das würd das ganze auch einschränken. weil dann kann ich dir die deutschen oder nur die österreichischen firmen aufschreiben

Nein Namen weiß ich leider keinen.Auf dem Kissen steht leider auch nix drauf:( .
Die Verkäufer waren ganz sicher Deutsche.Hat man auch am Dialekt gehört;) .Außerdem habe ich schon überall im Net nachgeschaut obs die im Ösi Land auch gibt.Aber dem ist nicht so.

Das wäre ganz lieb von dir wenn du mir die Aussteller schicken könntest *freu*.

also in halle 6:
-Affinity Petcare Deutschland GmbH; Kölnturm 8/Im Mediapark 8 D 50670 Köln
-Besser-Gephard; Löbauerstraße 13a D 02708 Löbau/Ottenhain
-HSH ; Schorndorferstraße88 D 73642 Welzheim
-J. Steinhauf Handelsvertretung; Isselstraße 59 D 46499 Hamminkeln
-Maczuck A.G; Gewerbestraße 3 D 83404 Ainring
-Meissner Ulrich; Paul-Henri-Spaak-Straße 6 D 51069
-Steinhauf; Lupinenstege1 D 46499 Hamminkeln
-Vet-Groom; Eilenburgerstraße 3 D 04808 Nischwitz

übergang halle 5/6:
-Pröscholdt Uwe; Ackerstraße 40 D 96515 Sonneberg

halle 5:
-Joraschek W. Hunde- u. Reiterstudie; Theaterstraße 24 D 76829 Landau
Maul A.; Büchnerstraße 15 D 64342 Seeheim
-Sacco; Laubuseschbacherstr.22 D 35789 Weilmünster

hoffe das bringt dich irgendwie weiter:o

Ich glaube das was du suchst ist:
J. Steinhauf Handelsvertretung; Isselstraße 59 D 46499 Hamminkeln
die HP dazu ist: www.steinis-petshop.de

Hier gibt es Hundebetten mit Styroporfülung im Giraffen Design.

lg, Natascha

Erstmal vielen Dank Flaxig fürs Rausschreiben:p .
Und dann Danke ich leyla und Angel666.Sie haben den Namen bzw. den Shop gefunden:D.Juhuuuuu *ganzvielfreu*.Genau das sind die Kissen die ich gesucht habe.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das ich diese Kissen jemals finde aber....

DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MIR SUCHEN GEHOLFEN HABEN !!!

kein problem, konnte mich noch so halb an die url erinnern :)

Doberfrau schrieb:
Erstmal vielen Dank Flaxig fürs Rausschreiben:p .
Und dann Danke ich leyla und Angel666.Sie haben den Namen bzw. den Shop gefunden:D.Juhuuuuu *ganzvielfreu*.Genau das sind die Kissen die ich gesucht habe.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das ich diese Kissen jemals finde aber....

DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MIR SUCHEN GEHOLFEN HABEN !!!

Hallo,

Gern geschehen. Hast mich neugierig gemacht mit der Beschreibung der Kissen :D
Giraffenmuster habe ich nämlich noch nie gesehen. Normalerweise bekommst nur das einfallslose Kuhmuster, Knochen oder vielleicht noch Leopard.
lg, Natascha

Oben