Suche bestimmte Laufschuhe

Chaya

Super Knochen
Ich war heute Laufschuhe probieren.. ich hab auch welche gefunden... die mir gefallen, die passen, die so sind, wie ich sie mir vorstelle, aber 120 Euro (im Geschäft) für Schuhe hab ich momentan wirklich nicht locker.

Auf Ebay gibts sie nur in Größe 39,5 u. 40,5 u. ich brauch genau 40 :wand: habs im GEschäft probiert.

Weiß jemand sonst noch ne Möglichkeit, wo man die billig kriegt?

Diese wären es:
8929_1.JPG

So heißen sie:

Asics Trail Laufschuh Gel Trabuco IX WR

Info steht im Link

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner "geheim Tipp"... ;)

www.plutosport.de

die haben unter anderen auch die asics um 29.90
versand nach österreich 10 euro.

ich hab da erst vor 2 wochen meine heiß ersehnten agility schuhe (dita turf runner) inkl. versand um nur 39.90 erstanden.

einziger nachteile, es sind aufgrund der "sale" verkäufe nicht immer alle größen vorhanden. aber bestellung und kontakt war sehr freundlich, und lieferung kam innerhalb von nur 2 werktagen (trotz dpd..).

Ich hätte sie in Deutschland auf ner Seite um 88 inkl. Versand gekriegt, neu.. auch ne Sportseite.

Aber heut hat Intersport auf alles 15% Minus für Stammkunden, also wurde ich mal schnell Stammkunde :D

waren sie gleich um einiges billiger :D Und der Vorteil ist, nach dem 1. Mal laufen nehmen sie sie zurück, wenn sie nicht passen.

Übers Internet kaufen wär da etwas mehr Risiko gewesen u. im Prinzip hätt ihc mir selber nur 6 Euro erspart, weil ich die Hälfte ja von meinem Freund zum Burzeltag krieg *G* Quasi einen Schuh :D ;)

Oben