suche bestimmte bücher/ meinungen

K

Kathi K.

Guest
hi!
also ich hätte ein interesse an folgenden büchern-entweder gebraucht oder ich kaufs direkt-drum bitte auch meinungen über die bücher...
1. 1x1 der hundeernährung /dr. friedmar krautwurst
2. hilfe mein hund ist unerziehbar/ dr. vera biber
3. Gute arbeit! / a. hollgren
4. die dominanztheorie bei hunden/ james o'heare
5. spurensuche/ anne lill kaan

also das wären meine 5 "sorgenbücher";) also hat jemand das eine oder andere herumliegen bzw gelesen dann bitte melden!
achja bin auf der suche nach guten büchern über "BARF" bzw zusammenhang zwischen ernährung und verhalten--wenn da wer was weiß bitte auch melden!

Kathi K. schrieb:
1. 1x1 der hundeernährung /dr. friedmar krautwurst
ich glaub das is eher was für anfänger in der allg. hundeernährung?!

2. hilfe mein hund ist unerziehbar/ dr. vera biber
das is sowas was du suchst (ernährung-verhalten) ;)

4. die dominanztheorie bei hunden/ james o'heare
ziemlich wissenschaftlich geschrieben, bissi anstrengend zu lesen. falls du es noch nicht gelesen hast würd ich "dominanz - tatsache oder fixe idee" vorher lesen.

"Natural Dog Food" wäre das einzige Buch übers barfen ... is aber auch eher was für einsteiger in die rohfütterung.

Elli_Buddy schrieb:
ich glaub das is eher was für anfänger in der allg. hundeernährung?!

das is sowas was du suchst (ernährung-verhalten) ;)

ziemlich wissenschaftlich geschrieben, bissi anstrengend zu lesen. falls du es noch nicht gelesen hast würd ich "dominanz - tatsache oder fixe idee" vorher lesen.

"Natural Dog Food" wäre das einzige Buch übers barfen ... is aber auch eher was für einsteiger in die rohfütterung.

schon gelesen das "ernährung-verhalten" buch?? weiß nicht ob ichs ausborgen oder kaufen soll! hat das wer gebraucht zu kaufen??

"dominanz-tatsache oder fixe idee" hab ich schon! danke--war mir aber einbissi zu wenig...also das was drinnen steht ist super aber ich brauch mehr;)
"natural dog food" hat das jemand herumliegen und brauchts nicht??

Ash schrieb:
ich hab natural dog food und die dominanz theorie - aber das weisst du ja eh
das erste würd mich sehr interessieren.. verleihst oder verkaufst du?
eventuell interessiert dich ja eins von meinen und wir können leihtauschen ;)

Kathi K. schrieb:
schon gelesen das "ernährung-verhalten" buch?? weiß nicht ob ichs ausborgen oder kaufen soll! hat das wer gebraucht zu kaufen??
ja, und ich fands sehr gut! hab es und werde es auch behalten :D

Elli_Buddy schrieb:
ja, und ich fands sehr gut! hab es und werde es auch behalten :D

gut bei der einstellung vertrau ich dir und werde mir das buch organiesieren...die 12.80 werd ich mir gönnen--aber wehe es ist nicht toll:D

Kathi K. schrieb:
gut bei der einstellung vertrau ich dir und werde mir das buch organiesieren...die 12.80 werd ich mir gönnen--aber wehe es ist nicht toll:D
*duck und flitz* :D doch, ich denk es wird dir schon gefallen :)

Oben