Suche Bernersennen- oder Leonbergerhündin bis 5 Jahre

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Hündin für eine Hundebekannte, deren Bernersennenhündin vor kurzem mit 5 1/2 Jahren eingeschläfert werden mußte (Blut-u. Knochenkrebs).

Die Dame hatte bisher immer Berner oder Leonberger und möchte nun wieder eine solche Hündin haben. Die Hündin würde an einen tollen Platz kommen mit viel Bewegung.

Die Dame ist zwar schon etwas älter, daher möchte sie eher keinen Welpen mehr haben, aber der Hund hätte es dort super, die Dame wohnt unmittelbar beim Augarten, ist auch viel im Prater unterwegs und wohnt im Sommer außerhalb von Wien in einem Haus mit Garten.

Wäre schön, wenn eine liebe Hündin dort einziehen dürfte.

Liebe Grüsse
Nina

Frau Gabriela Agnelli 02282 79515

sie soll mal da anrufen, das ist die vermittlung für die welpen in Ö, aber es gibt auch oft erwachsene hunde die einen platz suchen!!

Laudatio_Amore schrieb:
Oh, sorry, ich hab grad gesehen, du kommst ja aus Ö...die Seite ist ja aus D...sorry :o

wieso, wär ja möglich von dort einen hund zu nehmen oder? also ich würdes mir schon antun wenn ich in Ö keine erwachsnene hund krieg.

Hallo,

danke, habe Eure Tipps der Dame weitergeleitet.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sie einen Hund gefunden hat.
Die Geschichte geht halt auch mir ziemlich nahe, da ihre Bernersennenhündin Anja gleichalt wie mein Antek war und die beiden seit dem Welpenalter immer wild und gern zusammen gespielt haben :(

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, 5 1/2 Jahre ist doch echt kein Alter für einen Hund :mad:

Liebe Grüsse
Nina

Hallo,

im tsv klosterneuburg gibt es eine bernersennenmixhündin, 6 jahre alt,...schaut sie euch doch auch mal an!

(auf das banner unten clicken!)

lg nix

Im Wr. TschH sitzt/saß auch ein Leo-Mix.

Foto ist nich mehr auf der HP.

Ich weiß jetzt nicht ob Hündin oder Rüde:o

Wo sind die Wr. TschH Leut - Kurenai;) ....

LG
Susanne

Oben