Suche Berner Sennenhund(-mix)

Fröschchen

Junior Knochen
Suche entweder reinrassigen Berner Sennenhund oder Berner Sennenhund mix Welpen, männlich für eine Bekannte meiner Mutter. Egal ob nun von einem Tierheim/Rettungsaktion oder Züchter.

Am liebsten wäre mit Bild oder i-net addy wo ich mehr info zu dem Welpen erhalte.

Bin für jede info dankbar, die ich ihr weiterleiten kann.
(Bekannte wohnt im Burgenland)

meine mail: Frosch16@gmx.at

lg Sonja

Dort habe ich schon als ersters geschaut und werde es ihr morgen mitteilen sie soll morgen einfach anrufen ob er noch da ist. Aber natürlich such ich noch weitere, wenn ihr noch welche wisst, da es nicht sicher ist das er der richtige ist bzw. vorhanden ist.

Steht auf www.tierheim.at (mit Foto)

Notfall sucht ein neues Zuhause

Tierart: Hund

Rasse / Gattung: Berner-Sennenhund

Halter: Tierheim

Land: A

Bundesland: W

Name: Bartos Karl

Adresse: 9012 Györ,Ujkut ut 60

Tel: 0036303426799

E-Mail: kafriba@enternet.hu

Beschreibung:

Gutartige, jedoch zur Zeit noch sehr scheue Hündin, ist mir zugelaufen ( getorkelt)weil sehr schwach, kurz vor dem Hungertod. Wird zur Zeit aufgepäppelt, wurde geimpft und wartet sehnsüchtig auf liebevollen Platz. Bitte meldet euch. Karl aus ungarn

fröschchen sucht ein männchen,ein weiberl wäre noch in der tierpension sabine (vormals schandl).

Uiiiiih, hab ich zu spät gelesen, dass ein Herr gesucht wird!!! Aber da weiß ich noch was, muss schnell mal suchen wo!!!

Leider sind die Berner die ich gefunden habe schon älter :-((( Aber die beiden bei Fr. Schandl schauen sooo putzig aus, wie zwei kleine Teddybären!!!!

Inserat | Haustiere
Erstellt am: 24.02.04

Berner
Sennenhund, reinrassiger Rüde, 2 Jahre jung, inkl. aller Impfungen, sehr kinderlieb, an nur sehr guten Platz wegen nicht vorhersehbarem Zeitmangel abzugeben. KL 0699-10285987
--------------------------------------------
Inserat | Haustiere
Berner Sennenmischling,
12 Wochen alt, sucht sehr guten Platz. Klagenfurt, 0650-2047387
--------------------------------------------------

Inserat | Haustiere
Süße
Bernersennenhund-Mischlinge, sofort abzugeben, Völkermarkt 0664-9441931
------------------------------------------------------
Inserat | Haustiere
Erstellt am: 17.02.04
Berner Sennenhund-Collie Welpen
abzugeben. 04262-8468
----------------------------------------------------
Inserat | Haustiere
Erstellt am: 17.02.04
Mischlingshunde,
3 Wochen alt, Bernersennenhunde/Schäfer, abzugeben. 0676-7744578

Vielleicht ist ja da was dabei!!!

Berner Sennenhund-Welpen
in liebev. Hände abzugeben. Tel: 02835/1545

Steht im Fessnapf Forum, allerdings kein Datum dabei!!!

@Fröschchen

Aber bitte gerne, einige sind halt doch etwas weiter weg :rolleyes:

Aber bei Fr. Schandl gibt es ja auch welche!!!!

Zu finden auf der Krone Tierecke:
Die Bernersennenmix-Hündin "Shiwa" hat wahrlich ein schweres Hundeleben! Das Weibchen sucht seit langem einen ruhigen Einzelplatz bei einer Dame mit Geduld und Verständnis. Das Tierheim sollte nur eine vorübergehende Lösung werden, jetzt ist es ihr Schicksal geworden. Tel.: 02162/65 426.

Berner Sennenmischlungsrüde "Nils", 2-j., verträgt sich mit anderen Hunden. Er braucht noch Erziehung in einer Hundeschule. Tel.: 0699/128 48 794.

Krone Tierecke!

BernerSennen- Schäfermischlingswelpen 04.02.2004

7 Wochen alt, einmal Farbe: black and Tan und einmal braun suchen dringenst gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag ein neues Zuhause sind in Graz bei mir un Pflege
Kontakt: Heike
heike.koeberl@aon.at
Bundesland: Steiermark

Berner Sennenmischling 01.02.2004

kleiner, süsser Bernersennen-Rotweilermischling zu vergeben erst 6 Wochen alt und wurde leider schon von der Mutter getrennt frisst aber schon vollständig Hundefutter
Kontakt: Caro
tiere-in-not@gmx.at
Bundesland: Steiermark

Oben