Suche Berner Sennen (auch Mischling) Welpen

vivime

Super Knochen
Halli Hallo,

ich weiss nicht ob das hier so richtig rein passt aber ich trau' mich mal... :rolleyes:

Kann mir von euch wer helfen, ich suche nach einem Berner Sennen Welpen (auch Mischling; kann aber auch schon ein bisschen älter sein...).
Wenn moeglich einen Rueden da ich bis jetzt immer Rueden gehabt habe. Habe mir grossen Hunderassen Erfahrung, ihn erwartet ein liebevolles Zuhause in Wien, zwar leider ohne Garten, ich kann ihn aber ueberall hin mitnehmen (studiere auf der VetMed und arbeite bei einem Tierarzt).

Also falls ihr einen suessen Schnuck wisst, der noch ein Zuhause sucht, lasst es mich wissen. vivi@mouth2mouse.com

Danke vielmals, lG, Vivi

Hallo allerseits!
Jaaaa, Neo und ich haben uns schon sehr ineinander verliebt! :) :) :)
Danke an Uschi, das war ja echt mehr als ein Zufall, wir haben genau so einen Hund wie Neo es ist, gesucht und sind froh ihm ein neues Zuhause geben zu koennen!!
Am Anfang war er zwar sehr verschreckt, aber wie ihr seht, hat er sich schon bestens eingewoehnt.
Ganz liebe Gruesse, von gluecklicher vivime&Neo

Neo&Vivi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na ihr schauts ja beide schon richtig zufrieden, freu mich für dich und ne(r?)o :)

Also nach Angaben des Vorbesitzers heißt er Neo, nicht Nero.
Und Bernhardiner ist er ja auch keiner, sondern ein fescher Berner Sennen (siehe Foto). :rolleyes:

Also ich schätz mal, dess es ein anderer ist....

Ganz liebe Grüße, vivime

Stimmt ich meinte den Bernhardiner Nero.
Hätte ja sein können, daß dir auch ein Bernhardiner zusagt.

Viel Spass mit Neo..

Ein hübscher ist er..

Sehr schön ist dein Neo!
Wünsch dir viel Freud mit ihm!

Bernersennenhunde sind einfach die Besten! :)

Hallo und danke fuer alle guten Wuensche von euch! :)

Bez. "Der Nero.. Der Bernhardiner Nero?":
Jaja, mit den Rassen kann man schon mal durcheinander kommen, sind ja alles Schweizer Berghunde. ;)

Gibts vielleicht noch andere Leute mit Berner Hunden hier? Vielleicht koennten wir ja Erfahrungen austauschen...
@Hupe: hab ich das richtig verstanden, dass du auch einen hast? Hab' mir deine HP angesehen, aber da findet man momentan noch nicht so viel... :rolleyes:

Also, liebe Gruesse an alle, ich werde euch auf dem laufenden halten mit Neo!
Und danke nochmal fuer so viel Anteilnahme! :)

vivime

Ich kenne den Unterschied dieser Rassen.:)
Aber es war mal so eine Geschichte hier im Forum. Es ging um einen Bernhardiner. Was aus Nero nun wirklich geworden ist, weiss keiner.

Daher dachte ich das Uschi, eventuell mehr wusste und dir Nero vorgeschlagen hat. Daher dachte ich, daß es um Nero den Bernhardiner geht.

Übrigens Hupe, hat jetzt Hupverbot. Sprich, sie ist gesperrt..

Hi,
ja, dachte mir eh, dass du den Unterschied kennst. :)
Jetzt werd' ich aber auch langsam neugierig was aus Nero geworden ist nachdem ich so viel ueber ihn gehoert habe, hatte auch mal einen Bernhardiner Mix...

Hab' schon gesehen, dass Hupe gesperrt ist, frage mich warum!? :confused: Bin ja noch recht neu hier (obwohl ich schon laenger mitlese :) ), kenne also nicht alle stories, hunde und leute. :rolleyes:

Naja, ich hoffe bis bald :) , lG, Vivi

Irish schrieb:
Daher dachte ich das Uschi, eventuell mehr wusste und dir Nero vorgeschlagen hat. Daher dachte ich, daß es um Nero den Bernhardiner geht.

Nein leider weiß ich auch nicht mehr von dem armen Hund :o(

Bei dem Berner Seinnen war es so das ich einen ANruf erhalten habe das er dringenst einen Platz braucht - ich vermittle ja eigentlich nur mehr Nordische - und kurz vorher dieses Inserat gelesen habe und dem Herrn halt die Mailadress egeschickt habe. Und wie man sieht es hat geklappt udn beide Seiten sidn glücklich ;o)
lg Uschi & Rudel

Oben