suche beisswurst

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
ich suche entweder gebraucht oder neu eine beisswurst (so gross wie möglich) mit zwei griffen zu nem akzeptablen preis :)

Ich hab mir eine super weiche riesige auf der Ausstellung gekauft aber die geb ich nicht wieder her :p
Die gabs auch nur bei einem stand,alle anderen waren zu hart:rolleyes:

Aber wenn du bis zur nächsten ausstellung warten kannst,zeig ich dir den stand;)

Aber vielleicht kriegst ja eine gebrauchte ;)

Lara1982 schrieb:
Ich hab mir eine super weiche riesige auf der Ausstellung gekauft aber die geb ich nicht wieder her :p
Die gabs auch nur bei einem stand,alle anderen waren zu hart:rolleyes:

Aber wenn du bis zur nächsten ausstellung warten kannst,zeig ich dir den stand;)

Aber vielleicht kriegst ja eine gebrauchte ;)

wennst mich zur nächsten ausstellung mitnimmst kauf ich eine :D

Bei uns in der Huschu gibts ganz Tolle! Die nehmen wir für die Rettungshundearbeit. Sind echt super!
Könnt dir eine besorgen, wenn du möchtest.
LG, Andrea+Joy

andrea/joy schrieb:
Bei uns in der Huschu gibts ganz Tolle! Die nehmen wir für die Rettungshundearbeit. Sind echt super!
Könnt dir eine besorgen, wenn du möchtest.
LG, Andrea+Joy

wieviel und wie gross, bzw bist irgendwann mal in wien???

leyla schrieb:
wann bestellst denn?
zu weich sollts net sein, sondern eher haltbar :o

hab keinen genauen termin. ich brauch ne neue beißwulst, weil ich eine von meinen rumliegen ließ.. den rest kann sich jeder hundehalter denken :rolleyes:

also finde schon, dass die recht haltbar sind.. können uns ja in wien mal kurz treffen, wenn du eine von meinen sehen/betasten magst, um zu sehen, obs passt.

leyla schrieb:
wann bestellst denn?
zu weich sollts net sein, sondern eher haltbar :o

Dann is meine eh nix für dich,hab extra eine weiche gekauft,da sie meiner meinung nach besser zum Spielen sind.
Haltbar is sie trotzdem aber dann kauf vielleicht lieber eine bei K9;)

lg

Oben