Suche Beißkorb

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo!

Ich suche für meinen Hund einen Beißkorb aus Metall, Größe 7 für Schäferhunde (also lange Schnauze). Ich war jetzt schon in sämtlichen Geschäften: Entweder es gibt ihn gar nicht, oder zu teuer.

Ich hab die Beißkörbe aber auch schon um 5 Euro gesehen, nur da war wieder nur Größe 6 und 8 da... :rolleyes:

Wär toll, wenn jemand etwas für mich hätte.

Ja, ich hab schon öfter gehört, dass es die in Tschechien ( :D ) günstig gibt :(
Aber da komm ich nie hin....trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine in Metall relativ günstig beim Hornbach gekauft ( und meine beiden Wuffs sind/waren auch sehr gross ).

Hast Du dort schon mal nachgesehen.

LG Sylvia

warst du schon in der futterschüssel? ist im 22. bezirk die haben sehr günstige maulkörbe.

Hi Milli!

Danke nein, ein Halti brauch ich nicht, hab ich schon eines! *bussal*

@superberni

Ja, ich war mal dort, als ich das letzte Mal nach einem Beißi gesucht habe (den sie mir in der HuZo gestohlen haben :mad: ) und da war natürlich keiner in Größe 7 dort! :(
Aber vielleicht haben sie ja jetzt welche.

Ich war gestern im Donauzentrum, da gibts so eine kleine Tierhandlung die anscheinend zusperrt. Auf jeden Fall haben sie fast gar nichts mehr, aber ein Haufen Maulkörbe waren gestern noch da, auch Metall. Vielleicht kommst du ja heute noch hin, lange haben die sicher nicht mehr offen

sirina schrieb:
Ich war gestern im Donauzentrum, da gibts so eine kleine Tierhandlung die anscheinend zusperrt.

OT: aber - gottseidank sperrt die gerda endlich zu! :) :cool:
war eh vorhersehrbar dass sie zusperren müssen wen sie keine hund eund katzenbabies mehr verkaufen können.

:rolleyes:

Oben