Suche Beißkorb für Pit!

Archiv-Master

Gesperrt
Medium Knochen
:) Hallo Ihr Lieben !
Suche für meinen Pit Bull Pancho einen Ledermaulkorb zu einem vernünftigen Preis. Hat Irgendwer einen günstig abzugeben ? kostet überall so an die 40,-. Finde ich ziemlich happig. Kann mir bei Euch wer helfen ?
Lg.
Regina

Archiv-Master schrieb:
:) Hallo Ihr Lieben !
Suche für meinen Pit Bull Pancho einen Ledermaulkorb zu einem vernünftigen Preis. Hat Irgendwer einen günstig abzugeben ? kostet überall so an die 40,-. Finde ich ziemlich happig. Kann mir bei Euch wer helfen ?
Lg.
Regina

Weisst du vielleicht welche Größe du benötigst? Wäre gut, wenn du beim Probieren mal schaust, weil ich hätt noch einen ganz neuen herumliegen.

LG Sylvia

Danke , werde gleich morgen schauen, habe selber auch einen liegen, aber der ist für nen Bernhardiner .Pancho lacht jetzt noch, vom Probieren. :D
Denke er wird so in der Mitte liegen
lg
Regina

kleiner tip.
fahr nach tschechien ins excalibur. dort kosten die metallbeissis 7,10, zumindest war`s voriges jahr noch so.
lg

ajo hund mitnehmen zum probieren ;)

Wenn du ins Excalibur fährst bleib nicht beim Doolittle Center stehen sondern fahr weiter bis zum Gebäude wo der Supermarkt und die Apotheke drin sind.
Das Dollitle Center ist ein Witz keine Auswahl und in den Fleischkauprodukten haben sie schon Ungeziefer obwohl sie Verpackt sind und das Center erst seit 1 oder 2 Wochen offen hat und sie so einen Wirbel im Werbeproskept vom Excalibur gamacht haben. :(
lg, Natascha

Danke für Eure Tipps. Man kann sich auf Hundeliebhaber immer verlassen.
Habe derzeit nur ein Problem, habe erst Ende November wieder ein Auto und so ist es mit dem herumfahren ein Problem. Komme mir schon vor, wie ein Eremit und da wir hier erst seit 4 Jahren wohnen, kennen wir wenig Leute und als "Zuagraste" bist sowieso erst in 2 Generationen heimisch.
Man kann leider nicht Alles haben, dafür haben wir unsere Ruhe.
Lg
Regina

in der tschechei in excalibur hab ich leider keinen passenden für meine kleine gefunden, nur metal, die sind mir doch zu heavy!

@archiv-master: ich hab meinen auch beim albrecht gekauft und dort auch um die 40euro hinblechen können, is es aber wert, der ist standhaft! das einzige problem sind die kleinen nägelchen, mit denen das leder zusammengehalten wird , da hat sich milka immer aufgeschäuert! hab jetzt durapore (so ähnlich wie dixo-band, ausm krankenhaus) drübergegeben, das hält super und die scheuert nicht mehr!

aber ich fahr am dienstag nach excalibur, wennst willst kann ich mal nachschauen, vielleicht haben sie jetzt was gscheites dort!

lg yasmin

Hallo!
Das ist ganz lieb, habe aber schon von sylvia und Bande einen angeboten bekommen. Ist so ein lederner Maulkorb, wie ich ihn gerne hätte.
Kannst aber trotzdem schauen, was das dort kostet und es mir dann schreiben. Fährst wenn Du in die Tschechei fährst fast bei meiner Haustüre vorbei.
Lg.
Regina

Archiv-Master schrieb:
Hallo!
Das ist ganz lieb, habe aber schon von sylvia und Bande einen angeboten bekommen. Ist so ein lederner Maulkorb, wie ich ihn gerne hätte.
Kannst aber trotzdem schauen, was das dort kostet und es mir dann schreiben. Fährst wenn Du in die Tschechei fährst fast bei meiner Haustüre vorbei.
Lg.
Regina

oki kein problem :)

lg yasmin

Milka schrieb:
in der tschechei in excalibur hab ich leider keinen passenden für meine kleine gefunden, nur metal, die sind mir doch zu heavy!

wieso? für mich sind die metallenen die einzig brauchbaren. leder fängt an zu stinken, wird grausig und plastik hält nix aus.

Hallo Milka!
Soll Dich von Sylvia für mich fragen welche Größe von Beißkorb Du hast für Deinen Wuff.
Sylvia hat einen der Größe 8. Würde das für meinen Pit passen? ;)

Hallo Claro !
Ich persönlich mag lieber Ledermaulkörbe. Deine Argumente sind richtig, aber meiner ist ein Raufer und da hab ich zu viel Angst vor Verletzungen.
Glaub auch, daß die aus Metall bei meinem Pit schnell kaputt ist. Hat schon einen auf dem Gewissen, nach 10 Minuten tragen war die erste Niete aufgegangen.
Lg.
Regina :)

Archiv-Master schrieb:
Hallo Milka!
Soll Dich von Sylvia für mich fragen welche Größe von Beißkorb Du hast für Deinen Wuff.
Sylvia hat einen der Größe 8. Würde das für meinen Pit passen? ;)
Lg.
Regina :)

Hätt ja selber auch fragen können :D

Ja weil ich dachte mir bei Pit und Staff sind die vielleicht von der Größe her gleich. Kommt sicher auch auf den Hund an, aber könnt ja sein.

Der 8er jedenfalls ist für meine Leyla zu "kurz", drückt ihr auf die Langschnauze :D , aber in Plastik passt er ihr.

Und unser Lederbeissi stinkt nicht, zumindest ist mir nix aufgefallen, denn meinem Vater sein Hund hat nur lederne Maulkörbe.

LG Sylvia

claro schrieb:
wieso? für mich sind die metallenen die einzig brauchbaren. leder fängt an zu stinken, wird grausig und plastik hält nix aus.

milka stoßt gerne gegen meine knie/kniebeuge oder schienbeine, wenn sie den beissi oben hat! mit einem aus metall gäb das viele blaue flecke! :o

@archiv-master: kann ich momentan nicht sagen, da milka samt beisskorb bei meinen eltern ist!!
aber morgen gerne! :)

lg yasi

Oben