Suche Beisskorb für meinen Welpen!

kathiii_mädi

Super Knochen
hat wer einen "kleinen" Beiskorb, den er nicht braucht, die in der Ubahn spinnen voll, ich hab meinen welpen in der ubahn immer oben aber trotzdem brauch ich nen Beisskorb, naja...

hat wer einen den er nicht braucht und mir schenken, billig verkaufen könnte?

wäre dringend!
:rolleyes:

Hallo das selbe Problem hatte ich heute auch .Habe auch bei den Wr.Linien angerufen-wenn Du in in eine Tasche reinsetzt können sie gar nichts machen!!;) Habe aber einen Beissi immer mit so ein ganz kleiner kostet 4,50.;)

kathiii_mädi schrieb:
hat wer einen "kleinen" Beiskorb, den er nicht braucht, die in der Ubahn spinnen voll, ich hab meinen welpen in der ubahn immer oben aber trotzdem brauch ich nen Beisskorb, naja...

hat wer einen den er nicht braucht und mir schenken, billig verkaufen könnte?

wäre dringend!
:rolleyes:

wär wohl einfacher, Du gehst in die nächste Tierhandlung, Fressnapf oder so und besorgst einen? Die aus Plastik kosten ja wirklich nicht viel und Du hättest wenigstens die Möglichkeit, zu probieren :)

lg
Nicole

Saragossagirl schrieb:
Hallo das selbe Problem hatte ich heute auch .Habe auch bei den Wr.Linien angerufen-wenn Du in in eine Tasche reinsetzt können sie gar nichts machen!!;) Habe aber einen Beissi immer mit so ein ganz kleiner kostet 4,50.;)

werd heute zum fressnapf fahren wegen einem Beisskorb!
naja meine kleine passt nicht in eine tasche, und ich glaub sie würd auch nicht drinnen bleiben ;)
ich trag sie immer!
aber der beissi muss ja obn sein, angeblich sobald du die station betrittst mit dem hund.

kathiii_mädi schrieb:
aber der beissi muss ja obn sein, angeblich sobald du die station betrittst mit dem hund.
Genauso isses! - Und es ist sicher nicht schlecht, Dein Baby schon jetzt daran zu gewöhnen! :)

also ich geh täglich mit meinem hund durch die nussdorferstraße-station durch, wenn ich in den park oder zum auto geh und dafür geb ich ihr sicher keinen beißkorb drauf! hat mich auch noch nie jemand drauf angesprochen, obwohl ich schon oft polizisten oder schwarzkapplern begegnet bin!

IN den öffis bekommt sie natürlich schon einen beißkorb, aber wir fahren so und so recht selten öffis mit ihr!

kathii: ich glaube ich habe noch einen ganz kleinen plastik beißkorb, der ca. 2x verwendet wurde - also noch ganz neu ist...muss mal schauen! wie groß ist dein welpi denn??

Oben