Suche für meinen Pit Bull Pancho einen Ledermaulkorb zu einem vernünftigen Preis. Hat Irgendwer einen günstig abzugeben ? kostet überall so an die 40,-. Finde ich ziemlich happig. Kann mir bei Euch wer helfen ?
Lg.
Regina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Archiv-Master schrieb:Hallo Ihr Lieben !
Suche für meinen Pit Bull Pancho einen Ledermaulkorb zu einem vernünftigen Preis. Hat Irgendwer einen günstig abzugeben ? kostet überall so an die 40,-. Finde ich ziemlich happig. Kann mir bei Euch wer helfen ?
Lg.
Regina
Archiv-Master schrieb:Hallo!
Das ist ganz lieb, habe aber schon von sylvia und Bande einen angeboten bekommen. Ist so ein lederner Maulkorb, wie ich ihn gerne hätte.
Kannst aber trotzdem schauen, was das dort kostet und es mir dann schreiben. Fährst wenn Du in die Tschechei fährst fast bei meiner Haustüre vorbei.
Lg.
Regina
Milka schrieb:in der tschechei in excalibur hab ich leider keinen passenden für meine kleine gefunden, nur metal, die sind mir doch zu heavy!
Archiv-Master schrieb:Hallo Milka!
Soll Dich von Sylvia für mich fragen welche Größe von Beißkorb Du hast für Deinen Wuff.
Sylvia hat einen der Größe 8. Würde das für meinen Pit passen?![]()
Lg.
Regina![]()
claro schrieb:wieso? für mich sind die metallenen die einzig brauchbaren. leder fängt an zu stinken, wird grausig und plastik hält nix aus.