suche bauernhof

B

berta

Guest
ich suche für einen freund mit pferd einen hof mit kleinem haus und grosser weide. es muss im norden von wien sein, sollte in 1st. autofahrt (maximal) erreichbar sein und wenig kosten.
der freund muss in den nächsten wochen von seinem hof in wien weg, und hat noch immer keine andere bleibe gefunden.
das pferd ist ein ungarisches warmblut, 14 jahre und ein hengst.
daher ist unterstellen nur auf einem hof möglich, der auch hengste akzeptiert.
ich leite jedes angebot für unterstellen und kauf eines hofes weiter.
danke, b.

im www.immobilien.net sind viele häuser im (50-60km) umkreis von wien und die meisten alten bauernhäuser haben stallungen dabei mit tierhaltung erlaubt. in ernstbrunn ist glaub ich eins um 90.000 . gibt aber auch billigere. wollte mir eins nehmen davon, das wurde mir vor der nase wegverkauft. war 2 km von ernstbrunn weg. schaut mal rein in die seite.
LG Sylvia

sylvia danke, ich leite es sofort weiter, ist halt auch blöd, dass es so rasch sein muss....:o

Wegen Unterstellen... unser Pony wird, wenns wahr ist :rolleyes: , nächsten Donnerstag kastriert... wie bald müsste der Hübsche denn ausziehen - weil der Johnny weiß nicht von heute auf morgen, dass er keine Hormone mehr hat :o .

Wenn sich sonst nix findet, bietet sich sicherlich eine Möglichkeit bei uns - wie auch immer (die halbe Portion ist uns letztens durch den Stromzaun gegangen, wie wir pferdischen Besuch gehabt haben - und hat Länge mal Breit kassiert, weil der andere größer und stärker war als er... aber gemerkt hat er sich nix :rolleyes: ).

berta schrieb:
sylvia danke, ich leite es sofort weiter, ist halt auch blöd, dass es so rasch sein muss....:o

verstehe. falls mir in den nächsten tagen vielleicht noch was auffällt (event. miete, weil das geht meist gleich) sag ich dir bescheid. aso und im www.wohnnet.at sind auch welche drin. manche sogar privat ohne makler.

lg sylvia

sylvia, thanx.......;)

ulli, auf dich hätt ich ja gleich kommen können, vom typ her würd mein freund super zu euch passen.
er muss irgendwann in den nächsten wochen weg, datum gibts noch keins, es kann aber dann sehr rasch gehn.
bitte schickst mir deine tel.nr. für kontakt?

berta schrieb:
sylvia, thanx.......;)

ulli, auf dich hätt ich ja gleich kommen können, vom typ her würd mein freund super zu euch passen.
er muss irgendwann in den nächsten wochen weg, datum gibts noch keins, es kann aber dann sehr rasch gehn.
bitte schickst mir deine tel.nr. für kontakt?
Bah, bin i blöd - hätt PN werden sollen :o !

Oben