Suche bald Möbel

Tantebate

Super Knochen
Da sich meine Wohnung zu 99% bald leeren wird (private Gründe) suche ich diverse Möbelstücke (Bett. Wohnzimmerkasten, Regale,...)!

Vielleicht zieht jemand von euch um oder kennt jemand, der seine alten Möbel sehr sehr billig loswerden will!

LG Beate

Hi Beate!

Wir verkaufen unseren Couchtisch, 40,--
Wenn du einen brauchst, und es preislich für dich ok ist, gib bescheid :rolleyes:

:D :D Dazu würde ich dann erst mal eine Couch brauchen!

Naja, momentan ist es eh noch nicht soweit, aber es kann nicht mehr lange dauern!

Werd mich aber bei dir melden! Danke für das Angebot!

LG BEate

Tantebate schrieb:
:D :D Dazu würde ich dann erst mal eine Couch brauchen!

Naja, momentan ist es eh noch nicht soweit, aber es kann nicht mehr lange dauern!

Werd mich aber bei dir melden! Danke für das Angebot!

LG BEate
Falls sie mir wirklich beim Übersiedeln überbleibt, hätte ich eine einfärbige blaue L-Couch mit Bettfunktion abzugeben.
Meld dich wenn es soweit ist, und ich sag dir ob sie mitübersiedelt ist oder zu dir übersiedelt ;)
lg Rotti

schau mal bei ` one two sold ` nach,vielleicht findest du dort was,sind recht günstige Sachen dabei
lg Doris

Hätte eine einfärbige blaue L-Couch mit Bettfunktion abzugeben ca 3 Jahre (+ Überwurf, 4 Polsterüberzüge, 2x2 Tischdecken passt alles super zusammen!) OÖ

Ich habe mir bei OneTwoSold einiges ersteigert..

Mittlerweile :

Eine Sofagarnitur (ausziebar)
Ein Bücherregal
Einen Couchtisch
Eine Wohnwand

Allessamt: ca.150.- (und das tolle..die Sachen sind wirklich alle top! )

Zeit und Geduld( und etwas glück) musst halt haben..aber es lohnt sich ;)

Lg,Nina

hey hallo!

würdest du denn etwas bestimmtes suchen?

LG Verena + Milo

PS: guck mal zum ikea in der SCS die haben dort ein restlager mit super günstigen und netten sachen!!!

Danke für eure Hilfe!

OÖ ist etwas weit weg um Möbel zu holen, aber danke!

An Ikea habe ich auch schon gedacht, werd vorher mal sehen, was ich so zusammen bekommen kann und dann was noch fehlen würde nachkaufen.

Hauptsächlich fehlt mir dann ein Bett, Couch + Tisch, und Wohnzimmerkasten (oder schönere Regale).

LG Beate

@beate
tz, soll ich zu dir ziehn? dann hast alles wast brauchst, wunderschönes schlafzimmer, wohnzimmer usw. *g*
aber leider ist die kleine zoi schon vergeben und heißt nun bea *heul*

LG

Oben