• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Bäume

Shirin

Profi Knochen
Hallo ihr lieben,

da ich gerade am Wohnung renovieren und umbauen und - stellen bin sollen die Katzen viel Möglichkeiten bekommen und klettern, springen und kratzen.

Wisst ihr vielleicht jemanden der Bäume im Durchmesser von min. 20 cm bis max. 30-35 cm abzugeben hat ??? Die Maximale Höhe sollte 2 - 2,5 m sein.

Vielleicht ergibt sich ja was :)

Hat jemand von euch schon einen Kratzbaum selber gebaut ???

Mein kratzbaum ist selber gebaut, billig und super effektiv..habe einfach sisalseile gekauft und leere teppichrollen vom baumax geschenkt bekommen und damit überzogen ..holzbretter mit altem teppich.....jeronimo liebt die konstruktion..

Hallo Tanja

Ich hab bei mir am Balkon noch einen Baumstamm rumlungern
Hab ihn damals mit Denise mitgenommen, weil ich dachte ich könnte ihn zerlegen- seither liegt er da.
Wenn du magst, kannst ihn gerne haben, er ist etwa 60 cm und Durchmesser hmmm so um die 20cm

Lg
Lea

Oben