Suche Babykatze, aber nur Tiger

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

ein Bekannter sucht zu seiner anderen Katze dazu eine Babykatze (jaja ich weiss die Tierhäuser sind voll mit Katzen, aber wem sagt ihr das...). Er möchte halt nur ein Baby (also 8-12 Wochen alt) und nur ein getigertes Katzerl. Glaube Geschlecht ist denen egal. Also wenn ihr was wisst bitte um Info, die ich dann gerne per Mail weiterleite.

LG Sylvia

aber auch im tierheim gibt es katzenbabys. waren vor ca. 3 monaten dort und da haben wie viele gesehen :)

Danke dir. Hab die von Kittenfriends mal weitergeleitet. Kann nur sein, dass er so ist wie ich und mit einem Verein nichts mehr zu tun haben möchte. Ist auch gar nicht persönlich gemeint oder gegen einen bestimmten Verein, aber man hat eben schon zuviel negatives erlebt.

Mich ärgert nur, dass wenn ich Katzenbabies habe sich keiner meldet und wenn ich keine habe, dann suchen die Leute. Aber ist eh meistens so....

LG Sylvia

Kann dir auch gern die Addi von der Michaela aus dem Burgenland schicken! Ich weiß nich welche Katzerl sie zur Zeit hat aber vl ist etwas dabei!
LG

@Hikaru: Ja danke.
@j0ya: Schutzgebühr ist kein Problem, aber Amstetten. Ist auch nur eins der jungen Katzerl frei. Werds aber weiterleiten. Danke.

Sagt mir jetzt bitte nicht, wenn man unbedingt eine kleine Katze will, fährt man auch nach Amstetten. Ich würde das ja tun, aber manch anderer leider nicht. Bgl ist da noch näher, kommt aber auch drauf an wo.
Es muss aber auch nicht sofort sein, es hat noch Zeit.

Danke für eure Hilfe.

LG Sylvia

in tierfreunde.at suchen 3 babykatzerln dringend ein zuhause sind tigerkatzerln...

@mcbright: du schlimme....schickst mich auf eine hp wo ich nimmer reinschaun mag, weil mir dann das herz weh tut.... warum willst wissen? wegen der blue... die gfallt mir soooo gut, kann sie mir aber nicht nehmen.

nun im ernst. danke für den tip.

lg Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Leute,

ein Bekannter sucht zu seiner anderen Katze dazu eine Babykatze (jaja ich weiss die Tierhäuser sind voll mit Katzen, aber wem sagt ihr das...). Er möchte halt nur ein Baby (also 8-12 Wochen alt) und nur ein getigertes Katzerl. Glaube Geschlecht ist denen egal. Also wenn ihr was wisst bitte um Info, die ich dann gerne per Mail weiterleite.

LG Sylvia

Siehmal den Eintrag von Iris!
Die hat Katzenbabies und sucht dringend Plätze für sie!
LG
Gertraud

Oben