Suche Babykater ab KW 26

Helen

Super Knochen
Hallo

Eine liebe arbeitskollegin von mir würde gerne zu Ihrem Hund, GöGa, einen Babykater, Wunsch wäre rot, oder schwarz oder dreifärbig, ein bissl pummeliger kleiner "schlag" zu sich nehmen.
Da sie ab KW 26 = Mitte Juni, Urlaub hat, wäre dieser Zeitpunkt zum eingewöhnen ideal.

Hat jemand von Euch zu diesem Zeitpunkt Kätzchen?

Hmmmm.... Wie gut ist der Platz, sagst du?
Vielleicht wüsste ich da was ....;) ! Muss aber noch seeeeehr gut darüber nachdenken!

Magneta schrieb:
Hmmmm.... Wie gut ist der Platz, sagst du?
Vielleicht wüsste ich da was ....;) ! Muss aber noch seeeeehr gut darüber nachdenken!

Hallo Ulli, der Platz ist seehr gut!
die Claudia hat ein großes Haus mit Garten, 10 km von dir entfernt,einen lieben spaniel, eine Schwiemu die daneben wohnt und Ihr Mann und sie sind beide tierlieb.

Kannst ihr ja einmal meine Telefonnummer geben - ich schick sie dir per PN!

*ohgottwarumtuichdasbloß*

du ulli, passt jetzt da net so rein, weiss ich schon - sry helen :o - frag auch nur interessehalber: habt's schon einen platz für die beiden großen?

Nein, noch immer nix... :( , dabei sind das wirklich zwei ganz Liebe...

Aber will ja jeder immer nur Babys, vor allem jetzt, wo´s überall welche gibt!

schad! die sind nämlich wirklich süß :) ich kann leider net no 2 in der kleinen wohnung halten :o

camilla schrieb:
schad! die sind nämlich wirklich süß :) ich kann leider net no 2 in der kleinen wohnung halten :o

Camilla kein Problem mit OT :)

die sollten wirklich auch gute Platzerl kriegen :o
Die Claudia will halt eine Kleine wegen dem Hund, aber stimmt schon jeder will eine Kleine.
Vl einen Thread mit den Großen aufmachen?

*malnachfrag*

schon ein passendes kätzcehn gefunden?

vielleicht bring ich da noch was in erfahrung (langhaar)!

lg
doris

Oben