Suche Babybadewanne

Amaz

Super Knochen
Hallo Leute,

hat jemand vielleicht zu Hause eine Babybadewanne herumstehen, die nicht gebraucht wird ? Diese Babybadewannen würden als Hundekörbchen für ein rumänisches Tierheim umfunktioniert werden und dort große Dienste leisten.

Wer kann mich dabei unterstützen mit einer gebrauchten Wanne?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Amaz

Man kann auch Waschkörbe nehmen, die habe ich fürs Tierheim gesammelt und sind auch sehr praktisch, weil leicht zu reinigen. Im Prinzip kann man alle nehmen; also geschlossene oder durchbrochene, ist halt Geschmackssache!

Ich hab eine. Die ist wie neu weil sie kaum gebraucht wurde. Habe ihn nämlich immer in die große Wanne gestopft. Wenn du sie dir abholst, kannst du sie gerne haben.

Adresse gebe ich dir gerne per PN.

Ich fahre allerdings kommenden Donnerstag ins Legoland. Also entweder holst du sie vorher noch oder dann erst ab dem darauffolgenden Montag ;)

LG
Nicole

Hallo Flummi,

wow, super, danke Dir !! Ich hole sie mir gerne ab. Wir können es uns gerne auch telefonisch ausmachen. Ich schicke Dir meine Telefonnummer per PN.

@Chicha,

danke auch für den Tipp mit den Wäschekörben. Das ist auch eine super Idee.

Herzliche Grüße

Karin

Zuletzt bearbeitet:
hallo karin

hätte ein körbchen, das ich dir schenken kann

ist ein wäschekorb aus rattan, dunkelblau
schaut gut aus, aber meine katzen benutzen es eigentlich nie

ich schau mal, ob ich ein foto finde

lg ursula

Hallo Ursula,

vielen Dank für Dein liebes Angebot betreffend des Rattankörbchens. Nur ist bei Rattankörben die Gefahr der Verletzung der Hunde durch Zerbeissen viel zu gross.:o

Die einen Hunde zerbeissen es nicht, die anderen leider schon. Meine Cockerdame hat selber mal eines geschenkt bekommen. Nachdem ich am nächsten Tag bemerkt habe, dass schon gefährlich spitze Spiesse am Rand wegstehen, habe ich den Korb sofort entsorgt, damit sich meine Kleine nicht am Gaumen oder im Rachen verletzt.

Aber für Katzen ist so ein Körbchen bestimmt super und ich kann mich gerne für Dich umhören, welche Organisation, die auch mit Katzen zu tun haben, für so ein tolles Körbchen super Verwendung haben - da fallen mir auf anhieb eh gleich ein paar Orgas ein und somit Deine Spende in besten Händen landet.:) :)

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich Dein Körbchen leider nicht für die Hunde verwenden kann.:)

Herzliche Grüße

Karin

Hallo Karin

Nein natürlich bin ich nicht böse :)
Wäre natürlich schön, wenn das Körbchen noch Verwendung finden könnte!

Wünsch euch alles Liebe
Ursula

Hallo Ursula,

ich werde mich umhören, wer Dein tolles Katzenkörbchen gebrauchen kann. Ich bin sicher, es findet ein Super Plätzchen wo sich ein paar Samtpfoten darüber freuen werden, darin kuscheln zu dürfen.:)

Kannst Du mir vielleicht sagen wie gross es ca ist?

Liebe Grüße

Karin

also so sieht es aus:

aebhu5z7vsmwupi1q.jpg

Oben