Suche Baby-Türgitter

devaria

Super Knochen
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Schutz-Türgitter für Babies, wie man es z.B. vor Treppenauf-/abgängen befestigt, damit das Kind nicht runterkugeln kann.
Sollte variabel an den Türrahmen anpassbar sein und technisch ok, muss aber nicht das neueste Modell sein, da ich es als "Raumteiler" zwischen dem Katzen-Futterplatz und dem der Hunde verwenden will.

Dachte mir, bevor ich ein neues kauf, frag ich mal nach - vielleicht hat ja der/die ein oder andere noch so ein Dings im Keller herumstehen ;)

Danke und lg,

Dev

hi,

@nunu: was hast dir denn preislich vorgestellt bzw. gibts davon ein foto?

@sabine: danke für den tipp, wenn ich übertragen keins krieg, schau ich's mir beim ikea an..is eh ganz bei uns in der nähe.

lg, dev

leyla schrieb:
beim eduscho oder tschibo habens auch grad eins!

Hi Dev!

Das Kindergitter von Eduscho/Tschibo kann ich Dir wirklich empfehlen, man muß 1. nicht den Türstock/Wand anbohren, hat 2. eine Verlängerung dabei, 3. muß man nicht - wie bei manchen anderen Trenngittern - drübersteigen, sondern ist eine Tür eingebaut, die sich leicht öffnen läßt und auch versperren und kostet 4. nur 29,90.

Hab mir auch schon eines zugelegt, denn so super Qualität um den Preis bekommst die nirgends!

lg

das Trenngitter ist aus Holz zum reinklemmen in den Türstock. Hat eine Tür....also nix mit drübersteigen. Hab´s damals bei Baby Walz ( glaub ich )gekauft ....kann es aber leider nicht mehr finden. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Foto muß ich noch machen. Hätte mir so 20 vorgestellt.

HI Dev,

suchst du noch immer! Ich würde dir gerne meines verkaufen. Es ist weiß, vom Ikea, einfach zu montieren, funktioniert mit teleskop-prinzip!

Nie verwendet! Hat 34, 00 gekostet. Verkaufe es dir um 20, 00! Kannst es dir gerne abholen, bzw. mal bei dir ausprobieren und nehme es bei Nichtgefallen auch wieder retour!!!!!

:D

melde dich per PN: bin nämlich selten hier! Danke!

Oben