Suche: Autoschondecke (event. Transportbox)

Tantebate

Super Knochen
Ich suche eine Autoschondecke. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen, die er nimmer braucht!

Eventuell, aber noch nicht sicher, bräuchte ich auch eine Transportbox. Aber nicht so ne Flugbox, sondern sowas wie auf den Ausstellungen! Mindestgröße für einen Labi! Je größer, je besser!

LG Beate

Autoschondecken gibt es oft günstig und OVP bei ebay, hab meine auch dort her für 14,90, kostet beim FN 64 Euro. Ist zwar ziemlich kräftig zyklamfärbig (zum roten Auto :eek: ), aber was solls, ist gute Qualität und es kommt kein Dreck auf die Sitze.

Wir hätten noch eine Autoschondecke, die wir nie benützen. Wir hatten sie einmal drinn, aber dem Jerry hat die nicht besonder getaugt :o
Ist also wie neu.
Außerdem hat sie in der mitte einen Zippverschluß, falls man nur die Halbe Rückbank für den Hund haben will und daneben kann dann noch wer sitzen.
Wenn du sie haben willst, schick mir bitte eine PN.
lg, babsi

ich habe meine ganz billig bei Möbelix gekauft!
gibts 2 verschiedene, mir hat die blaue mit den tabsern halt nur besser gefallen ;)

meinem - von fotos schon genervten - mädel taugt sie :D
dscn11874hd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wer oder was heißt obelix?

wir haben unsere mal beim tschibo gekauft,glaubt der hat immer wieder welche....und ich glaub für 10 oder 15 euro

Oben