suche autoaufkleber

_sunny_

Medium Knochen
Hab jez schon einige tiergeschäfte durch, aber ich bekomme nirgends autoaufkleber.

ich suche einen hundekopf "galgo" und "zwergpinscher" sowie hundepfoten und evt. auch sprüche

weis jemand, wo man sowas her bekommt?

lg

danke, die sind zwar wunderschön, aber € 18 versandkosten für 2 sticker find ich dann doch etwas heftig :(

Kennt niemand ein Onlineservice, das die eigene Gestaltung von Autoaufklebern (Foto, Text) anbietet?

geben tut es was, aber ist auch eine preisfrage. ich hab vor kurzem eine seite gefunden, so ein art online copy shop (link hab ich leider nicht mehr), da hast das foto hoch laden können und als sticker fürs auto zuschicken lassen können, hat aber € 10,- exkl. versand gekostet. und die frage ist auch, wie gut die qualität ist, ich kanns bei meinem nur außen hin picken, weil ich hinten getönte scheiben hab :(

Ich habe meine Sticker auf dieser Seite gekauft http://www.dogsticker.de/
Die haben ganz viele Verschiedene - und ich war voll zufrieden mit Preis + Lieferung!

hab ich auch schon gefunden, allerdings hätte ich es gern in farbe. ich hab jetzt einen kleinen chihuahua kopf (hellbraun) oben und hatte einen galgo kopf (gestromt) und pinscher kopf (schwarz-braun) oben, doch die 2 sind runter gegangen und ich würde die beiden jetzt noch mal brauchen/suchen. ich hab die sticker damals sehr sehr günstig auf der haustiemesse vor 2 jahren gekauft.

Ich hab meine Autoaufkleber sowohl in Graz, als auch in Tulln auf den IHAs bekommen, die haben da immer sehr viel Auswahl und halbwegs normale Preise

Foto wird Schild

Gibt "Vorlagen" zu verschiedenen Rassen (Nanook und Chin sind auch Model gestanden
a060.gif
), aber du kannst auch deine eigenen Fotos von deinen eigenen Hunden verwenden...

Ich hab meine Autoaufkleber sowohl in Graz, als auch in Tulln auf den IHAs bekommen, die haben da immer sehr viel Auswahl und halbwegs normale Preise

Auch ich habe in Tulln einen wunderschönen Aufkleber (Rotti Kopf 30cm) gekauft. Glaube er hat €14.- gekostet und man kann ihn auf die Scheibe von innen nach außen kleben.
In Tulln gibt es jedes Jahr einen Verkaufsstand mit diesen und noch vielen anderen Aufklebern.
Hat jemand eine Idee von welcher Firma diese Aufkleber sind bzw wo man Kontakt zu diesen Verkaufsstand bekommen könnte.
Ich bräuchte auch wieder wegen eines Fahrzeugwechsels neue Aufkleber und bis zur nächsten Ausstellung in Tulln sind es noch etwa sieben Monate:-(

Auch ich habe in Tulln einen wunderschönen Aufkleber (Rotti Kopf 30cm) gekauft. Glaube er hat €14.- gekostet und man kann ihn auf die Scheibe von innen nach außen kleben.
In Tulln gibt es jedes Jahr einen Verkaufsstand mit diesen und noch vielen anderen Aufklebern.
Hat jemand eine Idee von welcher Firma diese Aufkleber sind bzw wo man Kontakt zu diesen Verkaufsstand bekommen könnte.
Ich bräuchte auch wieder wegen eines Fahrzeugwechsels neue Aufkleber und bis zur nächsten Ausstellung in Tulln sind es noch etwa sieben Monate:-(

ich hab ein sackerl gefunden, wo ich vor 2 jahren auf der messe in wien die aufkleber gekauft haben, die waren von folgender firma
http://www.awbarth.at/onlineshop/

Foto wird Schild

Gibt "Vorlagen" zu verschiedenen Rassen (Nanook und Chin sind auch Model gestanden
a060.gif
), aber du kannst auch deine eigenen Fotos von deinen eigenen Hunden verwenden...

Macht sie aber doch nicht mehr offiziell, die Vorlagen hat sie zwar noch und ab und an nimmt sie glaub ich noch einzelne Aufträge an (bzw. sowie bei den Boykott-Aufklebern für die Fußball-EM, aber offiziell hat sie den Shop glaub ich nicht mehr) ;)

Oben