Suche Auto

Assia

Super Knochen
Suche PKW!Bitte in Wien und Umgebung!Nissan, Opel, Mazda, VW u. s.w. Bj. ab 1995 bis 1998 oder 1999 je nach Preis! Diesel oder Benzin! ca. 70 PS!Sollte aber mit Servolenkung sein!Danke!

l. g. ASSIA :)

soll/muss es ein kombi sein?

wieviel darf er denn kosten?
grade bei den verschiedenen marken, die du angibst gibt es erhebliche preisschwankungen! ;)

Kein Kombi!Soll bis maximal 3000,- kosten!Ist für einen Fahranfänger gedacht zum lernen! Sollte jedoch in einem guten Zustand sein!

l. g. ASSIA

Bei uns in der Gegend steht ein schwarzer Renault 5, sieht sehr gepflegt aus, hat Pickerl, leider hab ich mir weitere Daten nicht gemerkt. Kostet 2400 (unverhandelt ;) ) Wenn Du magst schreib ich mir beim nächsten Mal die Nummer auf und schick sie Dir!

mcbright schrieb:
Bei uns in der Gegend steht ein schwarzer Renault 5, sieht sehr gepflegt aus, hat Pickerl, leider hab ich mir weitere Daten nicht gemerkt. Kostet 2400 (unverhandelt ;) ) Wenn Du magst schreib ich mir beim nächsten Mal die Nummer auf und schick sie Dir!

Bitte wäre sehr nett! Anschauen kostet ja nichts! Vielleicht ist er etwas! Danke für jeden Hinweis!

l. g. ASSIA

Hier die Fotos vom Clio meiner Mutter die Daten habe ich dir als PN geschickt.Ist älter aber billiger und schaut noch gut aus.

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Auto!Vielleicht hat doch jemand ein Auto zum vergeben!Bin Dankbar für jeden Hinweis!

l. g. ASSIA

Oben