Suche auch ein Handy ;)

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

da bei meinem Handy schon wieder ein Teil fehlt bin ich auf der suche nach einem günstigen (oder gleich 2, ich bin meister im zerstören von handys :( )

Meine Wünsche (wenn was nicht 100% passt ist auch ned so schlimm, bitte mal anbieten)

- günstig (da vermutlich bald wieder hin..)
- möglichst flach
- micro SD slot wäre toll
- am liebsten Sony Ericcson (muss aber nicht)

Es muss auf alle Fälle für A1 gesperrt oder frei für alle Netze sein! Zubehör brauch ich wenns ein Sony Ericsson ist keines..

Bis jetzt hatte ich 3 das W880i, ich liebe es, es ist nur leider nicht sehr stabil.. es dürfte auch ein W880i ohne Akku sein, der geht von meinen noch *gg*

In Wien oder Versand wär auch noch wichtig!

Würd mich freuen, wenn wer was hat!

lg
 
Hallo!

da bei meinem Handy schon wieder ein Teil fehlt bin ich auf der suche nach einem günstigen (oder gleich 2, ich bin meister im zerstören von handys :( )

Meine Wünsche (wenn was nicht 100% passt ist auch ned so schlimm, bitte mal anbieten)

- günstig (da vermutlich bald wieder hin..)
- möglichst flach
- micro SD slot wäre toll
- am liebsten Sony Ericcson (muss aber nicht)

Es muss auf alle Fälle für A1 gesperrt oder frei für alle Netze sein! Zubehör brauch ich wenns ein Sony Ericsson ist keines..

Bis jetzt hatte ich 3 das W880i, ich liebe es, es ist nur leider nicht sehr stabil.. es dürfte auch ein W880i ohne Akku sein, der geht von meinen noch *gg*

In Wien oder Versand wär auch noch wichtig!

Würd mich freuen, wenn wer was hat!

lg

Ich glaube damit ist eh gemeint: Für A1 offen bzw. auf A1 gesperrt ;)

Dann würds ja passen!

lg
 
oh ja da hab ich mich blöd ausgedrückt =/ ich brauch das handy um es mit A1 zu nutzen =)

das W595 wär jetzt nicht umbedingt mein traumhandy (mag schiebehandys ned so sehr) aber was hättest denn gern dafür?

lg
 
oh ja da hab ich mich blöd ausgedrückt =/ ich brauch das handy um es mit A1 zu nutzen =)

das W595 wär jetzt nicht umbedingt mein traumhandy (mag schiebehandys ned so sehr) aber was hättest denn gern dafür?

lg

Also für W595 hätt ich gern 50 Euro.
Hats es nicht mal ein Jahr und is echt noch super :)
Ich hätt aber noch ein zweites Sony Ericson daheim.
Weis nicht genau welches - ich glaub ein W902.
Farbe: weiß - orange!
Hatt ich ein bissl länger und hat daher Gebrauchsspuren!
Dafür würd ich ca. 30 Euro haben wollen :)
moz-screenshot-3.png
moz-screenshot-4.png

moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
 
Oben