suche Aquarium

zwergi

Super Knochen
Hi
Ich suche ein günstiges, noch besser natürlich gratis;) :D
Meinen Goldfischen ist langsam ein bißerl kalt um die Flossen:o
Hat vielleicht jemand eines rumstehen daß er nicht mehr braucht?
Lg

bei der handynummer hats was bracht also schau ma da auch gleich:D

hat echt niemand ein aquarium? :mad:

die duftlampe ist ja zu klein..da hätte einer der fische sogar fußbodenheizung:D

Hallo!

Wie groß sind denn die Goldfische und wo sind sie denn jetzt?

LG
Helga

PS: Du weißt eh, daß Goldfische nur über den Winter in einem Aquarium gehalten werden dürfen!

also, ich nehme an, dass die fischerl jetzt im freien sind, sonst wär ihnen net kalt um die flossen - hihihi

lg
doris

Helga schrieb:
PS: Du weißt eh, daß Goldfische nur über den Winter in einem Aquarium gehalten werden dürfen!

Ja, das tut sie eh :) momentan hat sies noch im teich aber da wirds ihnen schon zukalt und jetzt sucht sie ein aquarium nur für den winter
- so hab ichs verstanden :)

HI
ja genau, sie sind im teich draußen und ich hab Angst daß sie erfrieren weil das Becken nicht sehr tief ist....
und jetzt geb ich sie solange es friert hinein ins Auqarium, hab mir gerade eines gekauft, somit ist das Thema erledigt...
achja und wegen der freundlichen Belehrung, sag das nicht mir, wenn du missionieren willst fang in sämlichen Geschäften an in denen sie Goldfische verkaufen - ich bin mir sicher nicht mal 10% aller Goldfische werden in einem teich gehalten
Also danke, ich hab jetzt eines, und warte gespannt auf die Frage wie große es ist, nur um mir dann zu erklären das es viel zu klein ist:D
Na wer mag?

zwergi schrieb:
Also danke, ich hab jetzt eines, und warte gespannt auf die Frage wie große es ist, nur um mir dann zu erklären das es viel zu klein ist:D
Na wer mag?

Sch*** ich hätt mich soooooooo gern wichtig gemacht, habe aber Nüsse Ahnung von Fischerln :D :D :D ....wollt wieder mal wo die Erste sein :p ;) :rolleyes: meiiiiiiiiii :D

also, weißt, irgendwie bin ich schwer enttäuscht von dir zwergi!

jetzt holst die armen dinger aus dem teich,...und quetscht sie in ein viel zu kleines becken und die die noch übrigbleiben,..setzt du im frühjahr einfach aus,...

also, du bist grausam, ehrlich!!

warum lässt sie nicht einfach dort?

:D :D :D :p

Sylvia & Bande schrieb:
eben :D und somit hast auch gleich frisches Hundefutter :D

loooool, die Fischis sind so klein, die wären grad ein Leckerlie...:D
Und ich Fischquäler kauf auch noch ein Aquarium obwohl ichs mir mom. überhaupt nicht Leisten kann... vielleicht kommts ja wieder rein durch "Caro´s Goldfischzucht":D - Online Bestellung und Hauszustellung möglich:D

Oben