suche anhänger oder beiwagen für FIFFI

bussibär

Neuer Knochen
HALLO LADYS!!!!
Habe ein problem.
Wer das ganze mitverfolgt hat weiß das fiffi(HUND) die fahrt(hin und zurück) zum TA nicht ohne schaden überstanden hat. Fiffi hat immer noch einen eisklotz am bein der sie offensichtlich sehr stört.
da weihnachten vor der tür steht und ich schon lange überlege was ich für fiffi schatzi kaufen soll bin ich zum entschluß gekommen das ein anhänger mit dach oder ein beiwagen für mein moped (SACHS ec50) ein gschtiaschtes geschenk wäre. Nun bitte ich um günstige angebote(nur gute qualität) zahle aber nur in schilling euro ist zu teuer.

MfG ,Sepp,Fiffi, Mama,Irmi,Schuali und Buali
 
Also Sepp, Du bist echt kein Dreck :D

Beiwagen oder Anhänger hab ich leider keinen aber eine Scheibtruhe hab ich noch im Keller stehen. Fiffi hätte es schön gemütlich und Du viel Bewegung :rolleyes: :D
 
Schilling?
Gibbet dat überhaupt noch :D *lol*
Wie bezahlst denn die TA Besuche??

Hab nur einen Bollerwagen *g*
 
Schnuppe schrieb:
Also Sepp, Du bist echt kein Dreck :D

Beiwagen oder Anhänger hab ich leider keinen aber eine Scheibtruhe hab ich noch im Keller stehen. Fiffi hätte es schön gemütlich und Du viel Bewegung :rolleyes: :D


Ja,ich tät noch eine Wärmeflasche rein, damit du sie nicht wieder auftauen
mußt!
Vielleicht könntest du die Scheibtruhe sogar am Moped befestigen! ;) :)
 
habe mit meinem TA ein tauschgeschäft vereinbart. Eine kuh entspricht zwei behandlungen (chronischer durchfall etc.)jedoch keine op.
eine op kostet mich da schon einiges mehr..
 
@sepp ich würd dir eher zu so nem kabinenmoped (AMICA oder so) raten....da ist dir und der Fiffi nicht kalt *grins* und du brauchst auch keinen Führerschein B sonder da reicht dein Mopedschein *lach*
 
aba geh, wie wärs mit einer überdachten Kutsche inkl. Heizung? des wär doch wos.. die Fiffi hinten in der warmen Behausung u. du vorne bei de Pfertis :) Da kannst de Fiffi dann rumkutschiern..
 
na sicher ist das was anderes. probiers doch einfach mal aus....aber ne kutsche wär auch ideal.......(vor allem ne vergammelte kürbiskutscha alla cindarella.....da richt mans nicht wenn fiffi kotzt)
 
lenn schrieb:
na sicher ist das was anderes. probiers doch einfach mal aus....aber ne kutsche wär auch ideal.......(vor allem ne vergammelte kürbiskutscha alla cindarella.....da richt mans nicht wenn fiffi kotzt)

Boah! und dafür, dass du so gemein bist, kommst jetzt in die Wortkreationen :D :p
 
@julii is ma auch recht......hau mi in die wortkrationen rein.....i glaub da war i eh no nit drinnen? *kratz*
 
Oben