Suche Alubox - Transportbox fürs Auto

hat rein zufällig jemand eine Alubox günstig zu vergeben? die 200-300 euro sind mir leider derzeit zu viel,... :o

Wie groß darf sie sein und was darf sie kosten? Hätten eine (nicht abgeschrägt), ca. 60 x 70, 58 hoch. Eigenbau, alle Teile vernietet. Würden wir um den reinen Materialpreis von 100,-- abgeben. Abholung in Wien.

Wie groß darf sie sein und was darf sie kosten? Hätten eine (nicht abgeschrägt), ca. 60 x 70, 58 hoch. Eigenbau, alle Teile vernietet. Würden wir um den reinen Materialpreis von 100,-- abgeben. Abholung in Wien.

das wär cool wenn sie passen würde. ich messe heute mal meinen wuff ab und meld mich noch mal.
auto ist jedenfalls ein kombi. und die hundedame ist in etwa so gross (hoch) wie ein collie denk ich. wenn ich mich jetzt nicht ganz irre...

hm,. aber dann wären 58 wohl zu niedrig :confused: ich messe mal ab.. :D

Hi Karin!

Haben eine Alu Box, die wir nicht mehr brauchen. Größe weiss ich nicht genau. Ist ca 1m breit, ca 75cm tief und 70cm hoch. Mein Freund könnt sie am Sa in der früh abmessen. Steht bei einem Bekannten. Haben sie vor ein paar Wochen übes ebay gekauft und 50 euro bezahlt.
Mein Nemo ist ein Labrador-Golden-Mix und hatte bequem Platz.
Jetzt ist uns das dazugehörige Auto eingegangen.

Hätte gerne wieder die 50 Euro dafür.

Wenn du die Karin bist die ich denke könnt ich dir am Sa Vormittag im Ulli-Kurs (falls du wieder kommst) über die genaue Größe bescheid sagen.

Liebe Grüße Julia

Hi Karin!

Haben eine Alu Box, die wir nicht mehr brauchen. Größe weiss ich nicht genau. Ist ca 1m breit, ca 75cm tief und 70cm hoch. Mein Freund könnt sie am Sa in der früh abmessen. Steht bei einem Bekannten. Haben sie vor ein paar Wochen übes ebay gekauft und 50 euro bezahlt.
Mein Nemo ist ein Labrador-Golden-Mix und hatte bequem Platz.
Jetzt ist uns das dazugehörige Auto eingegangen.

Hätte gerne wieder die 50 Euro dafür.

Wenn du die Karin bist die ich denke könnt ich dir am Sa Vormittag im Ulli-Kurs (falls du wieder kommst) über die genaue Größe bescheid sagen.

Liebe Grüße Julia

Hallo Julia!

Also wenn Nemo bequem Platz hatte, dann passt mein schwarzes Zottelmonster (Du hast sie glaub ich eh in der Huzo gesehen) auch locker rein.
Dann würde ich sie bitte gern gleich fix nehmen - und ja, ich komm am Samstag wieder ;)

@ Luki: Danke für Dein Angebot, das ich hiermit leider ablehnen muss :o

Danke!

Liebe Grüße
Karin

Super!

Falls ich sie irgendwie in meinen Peugeot bekomme bring ich sie am Sa gleich mit.

Wenn nicht wär sie in Essling zu holen.

Aber das können wir ja dann ja eh am Sa bequatschen.

Übrigens sorry wegen meinem Herumgestresse am Sa.
Waren wiedermal echt viele Hunzis und Menschen zu koordinieren.

Lg Julia

Super!

Falls ich sie irgendwie in meinen Peugeot bekomme bring ich sie am Sa gleich mit.

Wenn nicht wär sie in Essling zu holen.

Aber das können wir ja dann ja eh am Sa bequatschen.

Übrigens sorry wegen meinem Herumgestresse am Sa.
Waren wiedermal echt viele Hunzis und Menschen zu koordinieren.

Lg Julia

Ja, super! Essling ist auch nicht weit weg von mir.

Kein Problem, hat eh gepasst am Sa ;)

LG Karin

Oben