suche altes bettzeug!!

doretta

Super Knochen
etta hat mich da auf eine idee gebracht:

da meine "weiber" auch so kleine zerreistiger sind, und die einlegebettchen für die hundekörbe keine füllung mehr haben, würde ich alte polster oder steppdecken suchen oder alte schafwolldecken oder ähnliches!!

sie lieben es, in ihrem körbchen weich zu liegen und da würde sowas ganz gut passen!!

liegt bei euch sowas vielleicht herum und nimmt unnötigen platz ein???

lg
doris

ich hab´ zumindest vor, in nächster zeit auszumisten.... wenn es ned so mühsam wäre :) ist sicher was dabei!

dabei ist mir eingefallen: ich hätte auch 2 alte matratzen. (und eine bettpinklerkatze :) also für nichts mehr zu gebrauchen...)

kann vielleicht jemand aus dem tierschutz die matratzen brauchen???

hallo mädl!

du wirst zum ausmustern vermutlich auch immer im stress sein, wie ich um mit dir mal spazieren zu gehen!!!!

aber es wäre supi, wenn du schauen könntest - ich würd mir so gern mal dein häuschen anschauen,....

kommt zeit - kommt dorli - hihihi

lg
doris

ja wenn man was hat, was du brauchst (siehe staubsauger) hat man ja zumindest eine chance dich heranzulocken (positive bestärkung) :D
übrigens: hast pn

@Doris70

Hab von den Matratzen gelesen - wenn sie Doretta nicht will - nehm ich sie Dir gerne ab. Kannst mir nur die Maße geben?

also doris - dein häuschen habe ich schon gesehen - *habenwill*

aber aufs bettzeug hat keiner gedacht und du bist bestimmt noch nicht dazu gekommen, oder???

lg
doris

Etta schrieb:
@Doris70

Hab von den Matratzen gelesen - wenn sie Doretta nicht will - nehm ich sie Dir gerne ab. Kannst mir nur die Maße geben?

sorry etta! hab´ das wohl voll überlesen! masse: hm normale betten halt, ich denke so ca. 2m x 1m - oder? :D
wenn du am sonntag mitkommst, kannst sie dir selbst ansehen, und vielleicht gleich mitnehmen :)

Doretta schrieb:
also doris - dein häuschen habe ich schon gesehen - *habenwill*

aber aufs bettzeug hat keiner gedacht und du bist bestimmt noch nicht dazu gekommen, oder???

lg
doris

haus: kannst haben, hab´ ich dir eh schon gesagt.

bettzeug: ojegerle ojegerle..... wenn nicht ständig lästiger besuch da wäre, würde ich endlich dazukommen, auszumisten :D

Doris70 schrieb:
sorry etta! hab´ das wohl voll überlesen! masse: hm normale betten halt, ich denke so ca. 2m x 1m - oder? :D
wenn du am sonntag mitkommst, kannst sie dir selbst ansehen, und vielleicht gleich mitnehmen :)

Danke für die Maße - die Größe is mir jetzt klar, nur leider kann ich am Sonntag nicht, da wir unseren Zwerg nach dem Osterurlaub von Oma und Opa abholen. Aber vielleicht geht es sich ja das Wochenende darauf aus. Reden wir uns einfach zusammen. :D Doris weiß ja, wo ich Dich finden kann ;)

Etta schrieb:
Danke für die Maße - die Größe is mir jetzt klar, nur leider kann ich am Sonntag nicht, da wir unseren Zwerg nach dem Osterurlaub von Oma und Opa abholen. Aber vielleicht geht es sich ja das Wochenende darauf aus. Reden wir uns einfach zusammen. :D Doris weiß ja, wo ich Dich finden kann ;)

hi etta! schade mit sonntag.... aber so weit weg seid ihr ja nicht.... kannst jederzeit abholen kommen.

Oben