Suche alten wohnwagen

LISL

Gesperrt
Medium Knochen
hello leute!
eine frage:weiß wer wo man einen alten wohnwagen um ganz wenig geld bekommt?
es geht um folgendes!wir unsere jugend hätte gerne etwas zum spaß haben nur da unsere liebe gemeinde geizig ist und uns nichts zur verfügung stellt,müssen wir uns halt selber umschauen und wir dachten dabei als anfang an einen alten wohnwagen der nicht einmal funktionstüchtig sein muss,halt nur transportfähig!

bitte um eure mithilfe!

LG
LiSl

bazar haben wir schon geschaut!aber das ist alles zu teuer!ich hasse unsere gemeinde!aber hauptsache die kleinen haben alles!:mad:

naja vlt weiß noch wer was?!

LG
LiSl

Vielleicht wäre auch ein alter Bauwagen eine Alternative, einfach bei größeren Baufirmen fragen

lg Dagmar

es gibt tolle gebrauchte container..... allerdings würd ich mal mit dem gemeinderat reden, od. den bürgermeister einladen,.....

wenn sie 2000 euro rausrücken, bekommt ihr dafür einen tollen wohncontainer, den ihr als gemeinschaftsraum nützen könnt.

lg nix

@Lisl
Du musst gleich einen schriftlichen Antrag stellen, mit allen genauen Angaben und wünschen, dann muss es in einer Sitzung behandelt und besprochen werden, nur so hast eine Chance.
Die Strassenmeisterei hat auch alte Bauwägen!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
@Lisl
Du musst gleich einen schriftlichen Antrag stellen, mit allen genauen Angaben und wünschen, dann muss es in einer Sitzung behandelt und besprochen werden, nur so hast eine Chance.
Die Strassenmeisterei hat auch alte Bauwägen!

LG
jutta

Bei uns rennen die Uhren noch anders:rolleyes:

Zuerst machst, dann kommt wer und schaut und dann sagens: " ok, wenn sich niemand beschwert." :rolleyes:
Und da beschwert sich niemand, weil jeder schon etwas gemacht hat, das wie oben angeführt abgelaufen ist:D

Somit hat man bei uns einfach Naffrenfreiheit:p , zwar nicht immer positiv aber manchmal ganz praktisch:cool:

LG
Susanne

nixniox schrieb:
es gibt tolle gebrauchte container..... allerdings würd ich mal mit dem gemeinderat reden, od. den bürgermeister einladen,.....

wenn sie 2000 euro rausrücken, bekommt ihr dafür einen tollen wohncontainer, den ihr als gemeinschaftsraum nützen könnt.

lg nix

muss mich mit meinen namen anmeldet!

LG
LISl

Oben