Suche alte weibliche Katze

Nicky

Super Knochen
Ich bin auf der Suche nach einer katze mit den voraussetzungen:

* min. 10 Jahre alt
* weiblich kastriert
* wohnungskatze
* verträglich mit hund und katz
* gesund + stubenrein

ich biete:

* täglich frisch fleich + trockenfutter
* 1 andere katzen ( Katzer 11 J. )
* 1 Hund (13 jähriger Dackelmix der mit katzen aufgewachsen ist)
* gesicherte fenster + kratzbäume usw.

Ganz wichtig ist noch das die Möglichkeit besteht das ich sie zurück geben kann falls es mit meinen beiden nicht hinhaut...

lg
nicky

ich weiß, es ist etwas weit weg.. aber bitte schau doch mal ins katzenheim freudenau. sooo viele mietzen die ein zuhause suchen; die heimleiterin kennt jede beim namen, weiß über ihre charaktereigenschaften und verträglichkeiten usw .. du kannst dich zu ihnen ins gehege setzen, und mal abwarten, wer sich für dich interessiert :D
das katzenheim freudenau ist in wien... würd dir auch anbieten, dich vom bahnhof abzuholen, und dorthin zu begleiten (zwar mit den öffis, aber immerhin :p )
(ich hab mich in einen steinalten kater von dort verliebt)

Hi

Am weg solls nicht liegen.. bin jetzt ist mein Favorit das TH wels *g*

Ich muss sowieso noch warten bis meine Prinzessin nimmer lebt (will ihr das nimmer antun und es ist leider nur noch eine frage der Zeit :( )
Gibts vom Katzenheim eine Hp oder Photo? Weil ganz auf verdacht will ich auch nicht fahren..

lg

Kann das Katzenheim Freudenau auch nur jedem empfehlen. Zwei meiner Mietzen sind von dort und ich muss sagen, es hat alles zugetroffen bzgl. Charakter, etc. Wir gehen nur mehr dort hin...vor allem merkt sich Gucki nicht nur die Namen aller Tiere, sie bringt die Leute auch immer in Verbindung mit den Tieren, die sie sich geholt haben - erstaunlich!

LG Petra

hi

Hier kann geschlossen werden.
Wir wurden heute im Th Wels fündig.
Kann das Th übrigends nur sehr empfehlen :)

lg
nicky

Oben