Suche alte Überraschungseiersachen!

conny1

Medium Knochen
Also falls jemand noch etwas aus dem Ü-Ei hat und nicht mehr braucht - ich würds gern haben! :D

Liebe Grüße, Conny

ich wollt morgen ein mehrere kilo schweres sackerl auf ebay reintun *g*

kann heut abend mal knippsen, wenn du magst.

ich habe einen ü-eier setzkasten, dens mal zu gewinnen gab (in form von ü-ei maxel) noch mit original geschenkschreiben dabei und noch nie aufgehangen.

falls ihn wer haben will macht mir ein angebot!

glg kathi

Hab auch einige Figuren, eben von diesen Sonderserien dies immer weider gegeben hat. So aus dem Kopf weiss ich´s nicht, werde zu Hause nachsehen und dann aufzählen!
Bei Interesse bitte melden!

Ich sammel auch, aber nur die Hartplastikfiguren. Einige fehlen mir. hab also auch eventuell Interesse.
Conny, ich schau, ob ich noch was doppelt hab, oder was nimmer brauch!

andrea/joy schrieb:
Ich sammel auch, aber nur die Hartplastikfiguren. Einige fehlen mir. hab also auch eventuell Interesse.

schick mir deine email adresse als pn, dann schick ich dir auch eine aufstellung, hab hauptsächlich diese hartplastik figuren!

Nagut ok....ich habs nur im schuhkarton!!!:D :D
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!
Wäre eh fad wenn ma alle den selben hätt´n!!;)

Werd sie wenn die 3 Kästen voll sind auch nur noch in Kisten aufheben *g* 3 Kästen sind ok, will aber nicht die ganze Wohnung damit voll haben :) Außerdem sind die nicht grad billig

Hartplastiksachen hab ich auch - z.B. diese Geister

e4_1_b.JPG

... Hab aber auch schon jede Menge weggeschmissen :o

(PS: Das Foto ist nicht von mir, das ist von Ebay "geklaut" - ich hab also keine Schachtel und keinen Beipackzettel, nur die Figuren)

Bin leider gestern noch nicht fertg geworden, werde mich aber heute abend dahinter klemmen und dann die fotos reinstellen, bzw. die versprochenen Listen schicken!:)

Oben