• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche alte rattendame bzw kastrat

Nicky

Super Knochen
HI

Leider sind am wochenende 2 meiner 3 Ratten gestorben :(
Nun ist meine Baju alleine und das soll so nicht bleiben.

Meine Baju ist im november 2009 2 jahre geworden aber (bis auf einen kleinen knubbel und chron. schnaufen) gesund und noch gern unterwegs.
Dh sie hat hoffendlich noch ein paar monate und die soll sie nicht allein verbringen.

Gesucht wird also:
+ kastrat (wär mir lieber) oder weibchen
+ min. 2 jahre alt (bitte nix jüngeres anbieten)
+ verträglich! (ein 2. rudel wäre nicht möglich)
+ farbe ist egal und auch obs zahm ist oder nicht -hauptsache sie mag mei mädl

Ideal wäre es wenns in Graz bzw umgebung wäre- allerdings ist mir hier nix bekannt..
Sonst muss man eben wegen nem transport gucken.

lg
nicky

Schade, zu spät gelesen - ich such ja für meine Maus einen Platz weil sie mittlerweile alleine ist. :o

Hi

Ach mensch ja das ist leider etwas zu spät, jetzt hab ich bei den anderen schon zugesagt und der transport steht auch schon :o

Stell die kleine doch mal ins rattenforum vielleicht findet sich da jemand?

lg

Hi

Ach mensch ja das ist leider etwas zu spät, jetzt hab ich bei den anderen schon zugesagt und der transport steht auch schon :o

Stell die kleine doch mal ins rattenforum vielleicht findet sich da jemand?

lg

Sie ist eine blaue, zweijährige Dame - wenn du dich auch noch umhören könntest?! :)

Sind gerade umgezogen und konnte mich nicht darum kümmern weil ich derzeit kein I-net habe zu Hause! :o

Link per pn vom Forum bitte?! :confused::)

HI

@Tiger- Ente: ja aber die beiden sind Männchen ;)

Aber ich bekomme heute wie gesagt schon 2 damen.

lg

Oben