Suche alte Bettwäsche

Etta

Super Knochen
Wer von Euch hat noch alte Bettwäsche rumkugeln, die er nimmer braucht/will/das Muster einem zu Albträumen treibt etc. das er mir gratis oder bis 1-2,-- überlassen möchte? Mein Podenco is so ein Reißteufel und hat meine Vorräte stark dezimiert und neue ist mir dafür zu teuer :o

Und weiters würd ich suchen: alten bestickten/umhäckelten Wandbehang (eh scho wissen, aus Großmutterszeiten) mit Spruch o.ä. (Bestickung in blau oder rot) gegen Entgelt.

Wer sowas für mi hat, bitte PN

Danke

lg

Etta schrieb:
Wer von Euch hat noch alte Bettwäsche rumkugeln, die er nimmer braucht/will/das Muster einem zu Albträumen treibt etc. das er mir gratis oder bis 1-2,-- überlassen möchte? Mein Podenco is so ein Reißteufel und hat meine Vorräte stark dezimiert und neue ist mir dafür zu teuer :o

Und weiters würd ich suchen: alten bestickten/umhäckelten Wandbehang (eh scho wissen, aus Großmutterszeiten) mit Spruch o.ä. (Bestickung in blau oder rot) gegen Entgelt.

Wer sowas für mi hat, bitte PN

Danke

lg
#

das hätte ich mal eher wissen solln, war die friese doch erst hier bei mir und die hätte dir bestimmt mein altes bettzeug, was für die altkleidersammlung gepackt ist, mitnehmen können----> soll ichs zurückhalten? .....die nächste gelegenheit nach wien kommt bestimmt ;) oder als päckchen schicken :confused:

lg

Etta schrieb:

sowas gibts sicher auf flohmärkten....

wir haben sowas in der küche (kann ich dir aber nicht geben, ist von ur-ur-omi ;) )

oililly schrieb:
sowas gibts sicher auf flohmärkten....

wir haben sowas in der küche (kann ich dir aber nicht geben, ist von ur-ur-omi ;) )

Danke, auf dem Flohmarkt hab ich schon geschaut, aber die haben ja Preise *pfuuuu*

lg

birgitt schrieb:
#

das hätte ich mal eher wissen solln, war die friese doch erst hier bei mir und die hätte dir bestimmt mein altes bettzeug, was für die altkleidersammlung gepackt ist, mitnehmen können----> soll ichs zurückhalten? .....die nächste gelegenheit nach wien kommt bestimmt ;) oder als päckchen schicken :confused:

lg

Ja bitte Birgitt, wenn´st bitte aufheben tust? Und falls Dir zu lang dauert, dann schick mir a packerl, porto übernehm ich. Mein Hunzi-Bettzeug is scho lauter Fetzen, bei dem Deppen :o Eh scho 9 Jahr und nu so bled!

lg

Meine Schwester hat am WE alte Leintücher aussortiert. Falls sie die noch hat, bringe ich sie Dir am Sonntag mit!

ich hätte nagelneue Satin-bettwäsche für dich :D der Hund ist ganz scharf drauf, aber leider auch als einziger :rolleyes:
mir gibts in einer tour nen schlag wenn ich irgendwas anfass, meine Haare stehen zu berge und die Farbe ist grauenhaft :eek:
aber wenn du willst... nur wie kommt sie zu dir???

leyla schrieb:
ich hätte nagelneue Satin-bettwäsche für dich :D der Hund ist ganz scharf drauf, aber leider auch als einziger :rolleyes:
mir gibts in einer tour nen schlag wenn ich irgendwas anfass, meine Haare stehen zu berge und die Farbe ist grauenhaft :eek:

Das solltest Du annehmen, vielleicht stehen ja Deinem Hund dann auch die Haare zu Berge und er gewöhnt sich´s ab! :eek: *lach* :D

WhiteDiamonds schrieb:
Das solltest Du annehmen, vielleicht stehen ja Deinem Hund dann auch die Haare zu Berge und er gewöhnt sich´s ab! :eek: *lach* :D
:D :D :D
ne der Hund mag nur nimmer mit mir schmusen weils ihn jedesmal reisst :p

leyla schrieb:

Danke Leyla, nehm Dein Angebot gerne an. Da unser Podi rauhhaarig ist, wird´s sicher lustig ausschauen, wenn ihm die Haare zu Berge stehen. Da stell ich dann ein Foto rein :D

Du bist ja aus Wien und da ich mindestens 1 mal in der Woche drin bin, können wir uns ja treffen (bin im 6. bzw. 14.). Schick mir halt ne PN wo und wann es Dir passen würde.

lg

birgitt schrieb:
hi etta,

gut ich zerrs wieder raus aus dem sack :D

lg

Danke für die Mühe, falls es nicht ein Riesenpaket werden würde und Du Dir die Arbeit antust zur Post zu fahren, schick ich Dir meine Adresse per PN, dann "lungert" das Zeug nicht noch Wochen bei Dir rum. :rolleyes:

lg

Etta, ein paar Leintücher hab ich für Dich ergattern können! :)
Ich brings Dir dann mit.

Etta schrieb:

wir müssten zuhause eigentlich noch jede menge haben, muss nur schauen ob sie meine mutter nicht schon entsorgt hat :rolleyes: ansonsten könnt ich sie dir nächste woche vorbeibringen wennst magst ;)

lg, Natascha

ich hätte einen tipp für dich:

am brunnenmarkt - thaliastraße/neulerchenfelderstraße - hab ich bettwäsche - 2stk um 5 gesehen - so ein abverkauf von einem ramschladen - vielleicht wär das was.

mfg

@Yessy

Danke für den Tipp!

@Natascha

Ja büdde, gaaaanz lieb! Wär eh wieder mal Zeit, wenn´st im Büro auf einen Kaffee reinschaust. PN an Dich-ganz ganz wichtig!

Danke und Bussi ihr Lieben

Oben