suche agilitygeräte!

dogofreundin

Medium Knochen
hallo,
wer kann mir sagen wo ich agilitygeräte bekomme (können auch gebraucht sein)? hab auch keinen schimmer was die kosten möchte mich mal so umhören. wer kann mir tipps geben?
vielen dank
lg

gib das mal in der suchfunktion ein. oder arbeite dich durch das hundesportforum.

hat letztens mal was darüber gegeben.

originale geräte kosten so um die 300. da bist du echt günstiger dran, wenn du es nachbaust. ;)

lg

dogofreundin schrieb:
hallo,
wer kann mir sagen wo ich agilitygeräte bekomme (können auch gebraucht sein)? hab auch keinen schimmer was die kosten möchte mich mal so umhören. wer kann mir tipps geben?
vielen dank
lg

UIuiuiuiui - was spukt denn da der Karin wieder im Kopf rum - von der Plantschi-Königin zur Hürden-Prinzessin???? ;) :D

...also agility-tunnel hab ich zb grad bei zooplus gesehn... ;)
allerdings schon ziemlich "teuer",meiner ansicht nach
hab heut beim ikea in der kinderabteilung auch nen tunnel gesehn um 20euro,
allerdings passen da große hunde wahrscheinlich schwerer durch :o

ansonsten gabs glaub ich vor nicht all zu langer zeit einen thread wo so ein shop vorgestellt wurde....allerdings weiß ich leider nimmer den namen :o

war jetzt wahrscheinlich auch keine große hilfe :o :p

lg

Hallo Dogofreundin!

Schau mal bei Ebay rein und gib "agility" in der Suchfunktion ein. Da gibts oft gute Geräte zu ersteigern. Vor allem günstige Trainingsgeräte (Slalom, Hürden, Reifen usw.)
Turniergeräte sind auch dort nicht ganz billig, aber schauen kostet ja nix, vielleicht findest Du was ;)

lg
Karin

also vielen dank einmal an alle für die tipps!!
habe gerade ein paar seiten durchstöbert die sind ja schweineteuer diese geräte. hm........, naja da wir das ja nicht profimässig betreiben wollen, sondern just for fun und ein bisschen abwechslung werd ich mich woll als nachbauer betätigen müssen.
bei ebay war ich auch drinnen find auch das die tatsächlich gute und teilweise günstige angebote haben.
aber ich denke ich werde den grossteil versuchen selber zu basteln, mal schauen!
lg an euch alle ;)

Oben