D Devi Guest 21 Februar 2007 #1 Hallo wir würden für unseren Hund ein Agility Training suchen am besten im 11. Bez oder raum Schwechat. vielen dank
Hallo wir würden für unseren Hund ein Agility Training suchen am besten im 11. Bez oder raum Schwechat. vielen dank
gelöscht_06 Gesperrt Super Knochen 21 Februar 2007 #2 Devi schrieb: Hallo wir würden für unseren Hund ein Agility Training suchen am besten im 11. Bez oder raum Schwechat. vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... fragmal hier bei andreas mayer an.. der trainiert im 11.
Devi schrieb: Hallo wir würden für unseren Hund ein Agility Training suchen am besten im 11. Bez oder raum Schwechat. vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... fragmal hier bei andreas mayer an.. der trainiert im 11.
Andreas MAYER Super Knochen 21 Februar 2007 #3 Devi schrieb: Hallo wir würden für unseren Hund ein Agility Training suchen am besten im 11. Bez oder raum Schwechat. vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... Hast PN. LG, Andy
Devi schrieb: Hallo wir würden für unseren Hund ein Agility Training suchen am besten im 11. Bez oder raum Schwechat. vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... Hast PN. LG, Andy
ÖPinsch Super Knochen 21 Februar 2007 #4 bitte mir auch, gehen zwar seit vorigen Herbst auf einen, möchte mir aber einmal auch einen anderen Platz anschauen. *ganzliebschau* lg.
bitte mir auch, gehen zwar seit vorigen Herbst auf einen, möchte mir aber einmal auch einen anderen Platz anschauen. *ganzliebschau* lg.